Loredana Wollny lässt sich im Gesicht tätowieren: So sieht sie nicht mehr aus!

Hückelhoven - Loredana Wollny (19) meldete sich am Donnerstag mit überraschenden Neuigkeiten bei ihren Instagram-Fans, denn die Wollny-Tochter unterzog sich jüngst einer Beauty-Behandlung der besonderen Art.

Loredana Wollny (19) mit Söhnchen Aurelio (1) im Spätsommer vergangenen Jahres.
Loredana Wollny (19) mit Söhnchen Aurelio (1) im Spätsommer vergangenen Jahres.  © Instagram/loredanawollny

Loredana ist gerade einmal 19 Jahre alt und eigentlich von Haus aus mit natürlicher Schönheit gesegnet - dennoch entschied sich die junge Mutter eines Sohnes jüngst für eine deutlich sichtbare - und vor allem dauerhafte - Veränderung in ihrem Gesicht!

Bei Instagram hatte Lore am Donnerstagabend einen neuen Post in ihrer Story abgesetzt und ihren mehr als 430.000 Fans die Neuerung, die fortan ihr Antlitz schmückt, präsentiert.

So zeigte die 19-Jährige ihre neuen Augenbrauen, die sie sich in Form eines Permanent-Make-ups hatte überstechen lassen.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Statt der zuvor blonden Härchen, die eigentlich ziemlich gut zu ihrem hellen Hauttyp und ihrem blonden Haar gepasst hatten, hatte sich Loredana dabei für einen deutlich dunkleren Ton entschieden.

So sieht Loredana Wollny nun nicht mehr aus!

Loredana Wollny präsentiert Fans neues Permanent-Make-up

Loredana Wollny zeigte ihren Fans das Ergebnis des Brauen-Umstylings bei Instagram.
Loredana Wollny zeigte ihren Fans das Ergebnis des Brauen-Umstylings bei Instagram.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

"Bin so zufrieden und fühle mich so wohl", schrieb das Großfamilienmitglied zu der Aufnahme, die offensichtlich kurz nach der Tätowierung entstanden war, wie die gerötete Haut rund um die neuen Brauen verraten hatte.

Lore hatte sich dabei für die sogenannte "Powderbrows-Methode" entschieden, die die Augenbrauen langfristig dichter und voller aussehen lässt. Dabei werden mit einer feinen Nadel Farbpigmente in die oberste Hautschicht eingestochen, sodass die 19-Jährige sich das morgendliche Stylen ihrer Brauen künftig sparen kann.

Ganz dauerhaft ist das Permanent-Make-up allerdings nicht: Nach etwa drei Jahren hat sich die Haut nämlich wieder so weit regeneriert, dass die Farbe allmählich verschwindet.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

Für die Wollny-Tochter war es nicht die erste "Gesichtstätowierung" dieser Art, denn schon vor rund zwei Jahren hatte sich Lore ihre Brauen überstechen lassen, damals jedoch noch in einer deutlich helleren Nuance.

Diesmal stand ihr der Sinn offensichtlich nach einem dramatischeren Look!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: