Loredana Wollny teilt neues Foto mit ihrem Servet, Fans interessiert nur ein Detail!

Türkei/Hückelhoven - Überraschung bei Loredana Wollny: Die 20-Jährige hat nach langer Zeit mal wieder ein Foto von sich und ihrem Verlobten im Netz geteilt. Ein Detail interessiert die Fans dabei ganz besonders!

Loredana Wollny (20) und ihr türkischer Freund Servet (24) sind seit März 2023 miteinander verlobt.
Loredana Wollny (20) und ihr türkischer Freund Servet (24) sind seit März 2023 miteinander verlobt.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Seit Monaten geht es auf dem Instagram-Kanal der jüngsten Tochter von Silvia Wollny (59) ruhig zu. Gemeinsam mit ihrem Sohn Aurelio (1) und Freund Servet (24) genießt Lore am Zweitwohnsitz der Familie in der Türkei das süße Lotterleben.

In ihrer Story meldet sich die Blondine fast nur noch für Werbedeals persönlich zu Wort und auch Fotos sind inzwischen eine echte Rarität geworden.

Umso mehr dürfte sich ihre Community deshalb über den neusten Schnappschuss gefreut haben.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

"Liebe ist nur ein Wort - bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt", schreibt das Wollny-Küken zu der Aufnahme. Während sie das Selfie schießt, schmiegt Servet den Kopf an seine Liebste und hält mit der Hand liebevoll ihre Hüfte.

Die Kommentare unter dem Beitrag drehen sich aber hauptsächlich nur um ein Thema: das bis heute von den Behörden verweigerte Visum für eine Einreise des jungen Türken nach Deutschland!

"Warum gibt man euch nur kein Visum, tut mir echt leid, ihr seid so ein schönes Paar", schreibt unter anderem eine Userin. Eine andere teil dieselbe Meinung: "Schade ist ja, dass Servet nicht nach Deutschland reisen kann!"

Rund 435.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Loredana Wollny auf Instagram

Kein Visum: Servet verpasst sowohl Geburt als auch Taufe seines Sohnes

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn: Der kleine Aurelio feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag.
Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn: Der kleine Aurelio feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

In der Tat kennt der 24-jährige Vater des kleinen Aurelio das legendäre Wollny-Domizil in Ratheim (NRW) aktuell nur von Fotos und Erzählungen.

Über die Gründe, warum bislang alle Anträge gescheitert sind, hüllt sich die Familie in Schweigen.

Fakt ist aber, dass Loredanas Verlobter deshalb schon zwei gravierende Meilensteine im Leben seines Sohnes verpasst hat. Weder bei der Geburt noch bei der Taufe war Servet dabei.

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

"Absolut traurig", wie die meisten Fans finden.

Eine Hochzeit würde das Visa-Problem lösen, doch dazu ist das Nesthäkchen des TV-Clans nach eigenen Angaben "noch nicht bereit". Sie wolle mindestens "noch zwei, drei Jahre warten", machte Lore in der vergangenen Staffel mehr als deutlich.

Vor einiger Zeit hatte die 20-Jährige alle Pärchenfotos mit ihrem türkischen Freund von ihrem Profil gelöscht, weil es in den Kommentaren vermehrt zu rassistischen Äußerungen und Beleidigungen gekommen war.

Was sonst noch bei der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands los ist, seht ihr im Staffelfinale von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" am kommenden Mittwoch, 3. April, ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: