Loredana Wollny zeigt Kindsvater Servet und Baby Aurelio erstmals gemeinsam!

Hückelhoven - Loredana Wollny gewährt intime Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Mama. Die 18-Jährige teilte nun erstmals eine Aufnahme, auf der sowohl ihr Freund Servet als auch ihr gemeinsamer Sohn zu sehen sind!

Loredana Wollny (18) brachte am 22. Dezember 2022 ihr erstes Kind zur Welt. Ihr Sohn hört auf den Namen Aurelio Servet Wollny.
Loredana Wollny (18) brachte am 22. Dezember 2022 ihr erstes Kind zur Welt. Ihr Sohn hört auf den Namen Aurelio Servet Wollny.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Nachdem sich die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58) während der gesamten Schwangerschaft und auch kurz nach der Entbindung noch mit Informationen zurückgehalten hatte, sprudelt es mittlerweile förmlich aus der TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") heraus.

Inzwischen hat Lore ihren rund 400.000 Instagram-Fans nicht nur das Geschlecht und den Namen ihres ersten Kindes verraten, sondern präsentierte der Öffentlichkeit auch zum ersten Mal den Vater des kleinen Aurelio. Sein Gesicht hatte die Blondine bis dato immer unkenntlich gemacht.

Nun folgte eine weitere Premiere. In ihrer Story veröffentlichte Loredana jüngst eine Sequenz, die Papa und Sohn erstmals gemeinsam zeigt.

Laura Müller meldet sich mit heißen Fotos auf Instagram zurück und gewährt tiefe Einblicke
Laura Müller Laura Müller meldet sich mit heißen Fotos auf Instagram zurück und gewährt tiefe Einblicke

Während sie ihren Nachwuchs liebevoll auf dem Arm hält, kuschelt sich Servet im Hintergrund an die Schulter der 18-Jährigen und blickt dabei etwas schüchtern über seinen Sohn hinweg in die Kamera.

Der kleine Wonneproppen erfreut sich hingegen bester Laune und hat für Lores Community sein schönstes Lächeln aufgelegt.

Loredana Wollny ist mit 18 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden

Tochter von TV-Star Silvia Wollny erlebte keine schöne Schwangerschaft

Auf Instagram zeigte die 18-jährige TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") nun erstmals Vater und Sohn gemeinsam.
Auf Instagram zeigte die 18-jährige TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") nun erstmals Vater und Sohn gemeinsam.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

"Ich liebe euch", betonte das Nesthäkchen von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie und hinterlegte den Boomerang mit einem Lovesong.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich Loredana inzwischen mehr und mehr an ihr neues Leben mit einem kleinen Baby gewöhnt zu haben.

"Durch die Unterstützung meiner Familie und von meinem Partner ging es relativ schnell. Und ich liebe es, Mama zu sein", machte sie vor wenigen Tagen in einer kleinen Fragerunde deutlich.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Dabei offenbarte die Jüngste von elf Geschwistern auch, dass sie ihre Schwangerschaft alles andere als schön empfand.

"Ich hatte viel mit Übelkeit zu kämpfen. Dann kamen ein Magen-Darm-Virus und Zahnschmerzen hinzu", so die 18-Jährige. Nichtsdestotrotz würde sie manchmal ihren Babybauch und die kleinen Mini-Tritte vermissen.

"Aber dann habe ich Aurelio auf dem Arm und bin überglücklich, das er jetzt da ist", schwärmte Lore abschließend über ihr neu gewonnenes Familienglück.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: