Louisa Dellert schockt Follower mit ihrer Vergangenheit: Hättet Ihr die 32-Jährige erkannt?

Hornburg/Berlin - Sie steht für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit - Influencerin und Autorin Louisa Dellert (32). Das war nicht immer so, wie ein Vorher-Nachher-Bild der 32-Jährigen jetzt auf Instagram zeigt.

Louisa Dellerts Vorher-Nachher-Bild.
Louisa Dellerts Vorher-Nachher-Bild.  © Screenshot/Instagram/louisadellert

Damals - 2013 - sah Louisas Welt noch ganz anders aus. Wie viele andere junge Frauen ließ auch sie sich von den (sozialen) Medien unter Druck setzen, fühlte sich hässlich, hatte kein Selbstbewusstsein mehr.

Instagram tat sein Übriges. "Auf Instagram fand ich Motivation. Fitnessmodels, Sixpacks und glattgezogene Körper. Also fing ich an zu trainieren und hörte auf zu essen", fasst es Lou in ihrem Post zusammen.

Die heute 32-Jährige entdeckte den Sport für sich. Verlor an Gewicht, gewann Muskeln und wohl auch den Respekt wie auch die Bewunderung ihrer Follower.

Dieter Hallervorden in der Kritik: Das sagt der Zentralrat der Juden zum Gaza-Video
Promis & Stars Dieter Hallervorden in der Kritik: Das sagt der Zentralrat der Juden zum Gaza-Video

Ein Bild aus dieser Zeit zeigt, wie extrem sie sich quälte. Kein Gramm Fett ist zu sehen, dünne Beine. Ob das noch gesund war? Louisa jedenfalls strahlt auf dem Bild, scheint glücklich zu sein mit ihrer Transformation.

Das sollte sich jedoch bald ändern. Zum Glück, könnte man meinen. Auch, wenn der Wendepunkt durch eine schwere Diagnose eingeleitet wurde. Die Influencerin musste am Herzen operiert werden.

Anschließend ging es bergauf - für die Influencerin und ihr Gewicht.

Louisa Dellert auf Instagram

Louisa Dellert zeigt Bilder vor und nach ihrer Herz-Operation

Louisa Dellert geht es wieder gut

Auch jetzt treibt die Louisa regelmäßig Sport, geht joggen. Offensichtlich nicht, um ihre rund 480.000 Follower zu beeindrucken. "Kein Mensch der Welt kann mein Lächeln im Gesicht und in meinem Herzchen ersetzen & das ist einmalig und wichtig ❤️".

Ein neueres Bild der Öko-Influencerin zeigt: Ihr geht es gut. Jetzt strahlt sie - trotz oder gerade wegen mehr - Kilos noch breiter.

Es ist nicht das erste Mal, dass Louisa ihre Follower mit Vorher-Nachher-Bildern schockt. Schon in der Vergangenheit sprach die 32-Jährige über ihren harten Weg. Offensichtlich ein Thema, das nicht oft genug besprochen werden kann.

Am 14. September 2021 wurde Dellerts Buch "WIR. Weil nicht egal sein darf, was morgen ist" veröffentlicht. Seit diesem Jahr gehört sie außerdem neben Aminata Belli (29), MoTrip (33), Svenja Kellershohn und Tarik Tesfu zum Moderationsteam der NDR-Talkshow "deep und deutlich".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/louisadellert

Mehr zum Thema Promis & Stars: