Madita van Hülsen kurz vor Geburt: "Ich wäre so weit, Leudde"

Hamburg – Bald ist so weit! Madita van Hülsen (40) fiebert der Geburt ihres Kindes entgegen.

Madita van Hülsen (40) freut sich auf ihr Baby.
Madita van Hülsen (40) freut sich auf ihr Baby.  © Montage: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Jeden Moment könnte es so weit sein - die Kabel-Eins-Moderatorin ("Quiz mit Biss") ist bereits im neunten Monat schwanger. Nun kann sie es kaum noch abwarten, dass ihr kleiner Fratz endlich das Licht der Welt erblickt!

Ihre Follower lässt die 40-Jährige an ihrer Aufregung teilhaben. Auf Instagram präsentiert sie erneut ihren kugelrunden Babybauch.

Freudestrahlend steht die werdende Mutter in dem fertig eingerichteten Kinderzimmer und hält ihren blanken Bauch in die Kamera. "Der Countdown läuft und wir stehen hier alle in den Startlöchern", teilt sie ihren Followern mit.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Oft werde sie nach dem Stichtag gefragt, an dem ihr Kind zur Welt kommen soll. Doch von dem ET (errechneter Termin) will sich die TV-Schönheit nicht unter Druck setzen lassen, wie sie erklärt: "Um mich selbst nicht zu stressen, sage ich einfach immer 'bald', haha. Ich kann euch aber sagen: ICH wäre dann soweit Leudde!"

Auch, wenn es die Fans natürlich brennend interessiert: Von dem Geschlecht ihres Kindes wollen sich die Hamburgerin und ihr Ehemann Björn Cloppenburg (46) nach wie vor überraschen lassen.

Madita van Hülsen kann es kaum noch abwarten!

Junge oder Mädchen? Die Fans sind sich einig!

Die Moderatorin wird schon bald Mutter.
Die Moderatorin wird schon bald Mutter.  © Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

"Also falls ihr in den geposteten Fotos rosa 💗oder blaue💙Sachen seht, liegt es einfach daran, dass wir uns 95% aller Dinge von Freunden ausgeliehen haben 😉... das sind keine versteckten Hinweise hehe...", stellt sie klar.

Ihre Follower lässt sie dennoch abstimmen: "Was glaubt ihr, Junge oder Mädchen?" Die sind sich sicher: Madita bekommt einen Jungen.

Angesichts ihrer prallen Babykugel scherzt eine Nutzerin: "Ich tippe auf Zwillinge, Mädchen und Junge." Eine andere gibt ihre Theorie preis: "Zu meiner Zeit sagte man, wenn eine werdende Mama strahlend schön aussieht, so wie du, dann wird es ein Junge! Ein Mädchen würde die Schönheit rauben!"

Walentina Doronina spricht Klartext! So steht es um ihre Beziehung zu Can Kaplan
Promis & Stars Walentina Doronina spricht Klartext! So steht es um ihre Beziehung zu Can Kaplan

Ob das stimmt? Wir werden es wohl bald erfahren.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: