Madita van Hülsen zeigt Hochzeits-Bilder: "Schönster Tag in meinem Leben"

Hamburg – Das bekomme die Fans von Madita van Hülsen (41) nicht grade häufig zu sehen!

Madita van Hülsen (41) und Björn Cloppenburg (48) sind seit zwei Jahren verheiratet.
Madita van Hülsen (41) und Björn Cloppenburg (48) sind seit zwei Jahren verheiratet.  © Instagram/maditavanhuelsen

Auf Instagram nimmt die "Kabel 1"- Moderatorin ihre rund 20.000 Followern immer wieder mit durch ihren Alltag.

Meist teilt sie dabei lustige Videos oder Selfies von der Arbeit. Hin und wieder zeigt sie sich auch mit ihrem Hund oder Sohn Tjorven, der im März 2021 zur Welt kam. Bilder mit ihrem Mann Björn Cloppenburg (48) bekommen die Fans hingegen kaum zu sehen.

Doch nun hat sie eine Ausnahme gemacht! Die 44-Jährige teilte gleich mehrere Pärchen-Pics - und zwar aus einem ganz besonderen Anlass: Am 8. August feierten Madita und Björn ihren zweiten Hochzeitstag.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Die TV-Bekanntheit postete mehrere romantische Schnappschüsse von dem Tag, an dem sie ihrer großen Liebe das "Ja"- Wort gab.

Darauf zu sehen ist, wie das Hochzeitspaar Arm in Arm posiert, sich küsst und in einem Wagen davonfährt. Madita trägt ein mit Pailletten besetztes Hochzeitskleid und eine Hochsteckfrisur, während der Bräutigam im dunkelblauen Anzug eine gute Figur macht.

Madita van Hülsen und Björn bei ihrer Hochzeit vor zwei Jahren

Moderatorin schwärmt von ihrem Mann

Die Moderatorin ist total dankbar für ihre Familie.
Die Moderatorin ist total dankbar für ihre Familie.  © Instagram/maditavanhuelsen

Dazu verfasst die Hamburgerin emotionale Worte: "Dieser Tag ist und bleibt mit der schönste Tag in meinem Leben", erinnerte sie sich.

Für sie sei ein Traum wahr geworden: "Ich habe einen Mann an meiner Seite, der mich über alles liebt, der mich in meinem Job und privat immer unterstützt und der mich auch liebt, wenn ich echt mal nervig bin", schwärmt sie.

An ihren Mann richtet sie: "Ich danke für diese Traumhochzeit vor 2 Jahren! Ich liebe Dich über alles und bin jeden Tag aufs Neue dankbar, dass wir so eine tolle Familie sind. Deine Madita."

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Die Follower sind gerührt. In den Kommentaren hagelt es zahlreiche Glückwünsche. "A match made in heaven", ist sich eine Userin sicher. Eine andere meint: "Dein Mann ist ein echter Glückspilz. So einen Sonnenschein wie Dich zu kriegen, ist wirklich ein Geschenk."

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: