Madonna überrascht Superstar vor seinem Konzert, dem wird glatt schlecht: "Ich geh' nach Hause!"

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Damit hatte der Superstar anscheinend nicht gerechnet!

Madonna (65) machte einem ihrer Fans eine große Überraschung.
Madonna (65) machte einem ihrer Fans eine große Überraschung.  © FRAZER HARRISON / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Am 27. Januar erscheint die Dokumentation "Long Live Montero" rund um die erfolgreiche Tournee des US-amerikanischen Rappers Lil Nas X (24). Kein Wunder, dass der "Old Town Road"-Interpret seine Fans bereits mit dem ein oder anderen Clip ordentlich anteasert.

So auch am Freitag, als er ein kurzes Video von sich teilte, wie er kurz vor einem seiner Auftritte von seinem Idol überrascht wurde – und kurzerhand sprachlos zurückblieb.

Tatsächlich stand vor einer seiner Shows nämlich niemand Geringeres als die Queen of Pop höchstpersönlich vor ihm.

Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen
Promis & Stars Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen

"Du legst hoffentlich eine richtige Show für mich ab", grinste Madonna (65) breit, während Lil Nas X sie entsetzt anstarrte und schließlich zu lachen begann.

"Jetzt bin ich nervös, ich performe heute nicht mehr. Ich geh’ nach Hause", antwortete er grinsend, bevor er seine Arme um die "Like a Virgin"-Sängerin legte und sie fest an sich drückte.

Auf TikTok teilte Lil Nas X ein Video, von Madonnas Überraschungsbesuch

Madonna gibt Lil Nas X Karrieretipps

Lil Nas X (24) konnte seinen Augen kaum trauen, als plötzlich Madonna vor ihm stand.
Lil Nas X (24) konnte seinen Augen kaum trauen, als plötzlich Madonna vor ihm stand.  © EUGENE GOLOGURSKY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Es ist nicht das erste Mal, dass Madonna und Lil Nas X aufeinander treffen. Bereits im Jahr 2019 besuchte Montero Lamar Hill, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, eine Show der Künstlerin und traf sie dabei Backstage.

Damals gab sie ihm direkt ein paar Karrieretipps: "Arbeite hart, verdien' es dir, Baby", sagte sie, woraufhin der Rapper antwortete: "Das werde ich, versprochen."

Ein Ratschlag, den sich der Musiker zu Herzen genommen zu haben scheint. Schließlich läuft seine Karriere besser denn je.

Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!
Promis & Stars Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!

Zu verdanken hat er das übrigens nicht nur Madonnas Worten, sondern auch ihren Taten. So schwärmte er bei der kürzlichen Überraschung: "Deine Show hat einige Dinge, die heute Abend hier passieren, buchstäblich inspiriert."

Bleibt zu hoffen, dass der 65-Jährigen die Performance ihres Schützlings gefallen hat.

Titelfoto: Bildmontage: Frazer Harrison / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Eugene Gologursky / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: