Männer, jetzt müsst Ihr ganz tapfer sein: Kurvenwunder Liesl heiratet!

Karlsruhe - Männliche Fans von Kurvenwunder Alisa Piecha (32) alias Lieslkennsch müssen jetzt ganz, ganz stark sein: Die Beauty aus dem Südwesten wird heiraten!

Die 32-Jährige lenkt den Blick des Betrachters gerne auf ihre üppige Oberweite.
Die 32-Jährige lenkt den Blick des Betrachters gerne auf ihre üppige Oberweite.  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch, TikTok.com/lieslkennsch

Mit Plus-Size-Schönheit Liesl wird es ihren Fans seit Jahren alles andere als langweilig.

Mal plaudert sie zum Thema Sex aus dem Nähkästchen - und verrät, wie lange guter Beischlaf dauern sollte.

Bei anderer Gelegenheit punktet die kurvige Karlsruherin mit Humor und schildert einen peinlichen Besuch bei ihrer Frauenärztin. Höhepunkt: Sie pinkelte der Medizinerin ins Gesicht!

Erste Rechnungen flattern ins Haus: Das muss Heinz Hoenig im Krankenhaus bezahlen!
Promis & Stars Erste Rechnungen flattern ins Haus: Das muss Heinz Hoenig im Krankenhaus bezahlen!

Und dann ist da natürlich auch noch das Markenzeichen der 32-Jährigen: ihre beachtliche Oberweite.

Ihren Brüsten dürfte sie einen Großteil ihrer mehr als 25.000 Follower auf Instagram bzw. über 62.000 Fans auf der Videoschnipsel-Plattform TikTok verdanken.

In den Kommentarspalten lässt sich schnell erahnen: Vor allem bei den Herren der Schöpfung schnellt der Puls in die Höhe (und das Blut in die Hose), wenn Liesl wieder mal sexy Content postet.

Im Herbst heiratet die kurvige Beauty ihren Herzbuben

Auf TikTok küsst Liesl ihren Ehemann in spe bereits im Hochzeits-Outfit.
Auf TikTok küsst Liesl ihren Ehemann in spe bereits im Hochzeits-Outfit.  © Montage: Screenshots TikTok.com/Lieslkennsch

Doch die Männerwelt muss nun ganz, ganz stark sein.

Nachdem die dreifach Mama bereits im vergangenen Jahr den Mann an ihrer Seite (und Vater einer ihrer Töchter) der Öffentlichkeit zeigte, machen die beiden nun Nägel mit Köpfen: Liesl kommt unter die Haube!

"Noch 217 Tage", verkündete die 32-Jährige am Samstag auf TikTok. Im Herbst wird also geheiratet. Einen Kuss für ihren künftigen Ehemann gab es auch gleich in einem Clip.

Trotz Trennung! Darum sind Helmer und Filali nicht geschieden
Promis & Stars Trotz Trennung! Darum sind Helmer und Filali nicht geschieden

Von den Fans kamen jede Menge Glückwünsche für das Paar.

Für die kurvige Beauty ist es übrigens nicht die erste Hochzeit.

Über ihre erste Ehe sagte sie Ende 2020: "Ich war nur vier Jahre verheiratet. Im letzten Jahr war für beide klar, das war ein Schnellschuss. Zu jung, zu unüberlegt, zu sehr in verschiedene Richtungen entwickelt."

Aber: "Immerhin sind zwei wundervolle Kinder daraus hervorgegangen und darüber bin ich unfassbar glücklich."

Wir schließen uns den guten Wünschen Deiner Community an, liebe Liesl - und wünschen Euch schon mal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Titelfoto: Montage: Screenshots TikTok.com/Lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: