Anastasiya Avilova legt sich wegen sexy Foto mit Fußfetischisten an

Mainz - Eigentlich wollte Model Anastasiya Avilova (32) nur mal wieder eines ihrer sexy Fotos mit den Followern teilen. Doch dann musste sie sich doch über den ein oder anderen Kommentar so richtig ärgern und reagierte dementsprechend gereizt.

Anastasiya Avilova zeigt Bein - und Fuß.
Anastasiya Avilova zeigt Bein - und Fuß.  © Instagram/Anastasiya Avilova

"How many dots do you see?" - also "Wie viel Punkte könnt Ihr sehen?" - fragte sie zu dem Bild, auf dem sie ein gepunktetes Kleid trägt und jede Menge Bein zeigt.

Ihre Füße stecken in offenen Stilettos und das macht offenbar einige Fußfetischisten so richtig an - sehr zu Anastasiyas Missfallen.

"So ein schöner Fuß, würde ihn gerne küssen", kommentiert etwa einer der Bewunderer. Dafür gibt's von der Dschungelcamperin aus dem Jahr 2020 würgende Emojis uns die Antwort: "Hoffe, es wird Dir nie gelingen."

Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!
Promis & Stars Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!

"Schade, dass Du so denkst. Hast trotzdem schöne Füße", zeigt sich der Fan enttäuscht, woraufhin Anastasiya noch einmal nachlegt: "Und Du belästigst fremde Frauen sexuell."

"Wollte Dich nicht belästigen. Sollte nur ein Kompliment sein", entschuldigt sich der Follower und wird sich wohl in Zukunft mit dem Lob über Anastasiyas Füße zurückhalten.

"Das ist keine Kritik, sondern Müll", findet Anastasiya Avilova klare Worte

Das Model legt sich immer wieder mal gerne mit ihren Followern an (Archivbild).
Das Model legt sich immer wieder mal gerne mit ihren Followern an (Archivbild).  © dpa/Andreas Arnold

Auch mit einem weiteren Follower entwickelt sich ein hitziges Wortgefecht. "Schade, dass Du Deine Fußnägel nicht schneidest, hast immer zu lange, nicht schöne Nägel", wird da gemotzt.

Das will das Model natürlich so nicht auf sich sitzen lassen. "Ich schneide sie gar nicht - ich lasse sie regelmäßig von Profis machen."

Aber der Follower lässt nicht locker. "Dann lass' sie nachschneiden, denn es wird Zeit. Hast schöne Füße, aber keine schönen Nägel", schreibt er und fordert: "Wechsel Deine Profis!"

Michael Wendler: So hat er seine Gläubiger hinters Licht geführt
Michael Wendler Michael Wendler: So hat er seine Gläubiger hinters Licht geführt

Da wird Anastasiya dann doch sauer. "Ich lasse mir nicht sagen, wie ich auszusehen habe", giftet sie zurück. "Dein Aussehen gefällt mir z.B. generell gar nicht, genau so wie Deine Manieren, aber ich sage Dir doch nichts - Deine Sache."

"Ich verdiene mein Geld nicht als Model, aber Du", kontert der Follower. "Du stehst in der Öffentlichkeit, daher schauen Dich alle täglich von Kopf bis Fuß an."

Und er fügt frech an: "Schönen Abend und schau Deine Bilder genauer an, bevor Du etwas postet. Auch Du hast Luft nach oben und ich wette, Du nimmst etwas mit aus meiner Kritik."

"Das ist keine Kritik, sondern Müll. Schlaf trotzdem gut", macht Anastasiya klar, dass sie sicherlich nichts aus der Kritik mitnehmen wird.

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars: