Endlich wieder glücklich! "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner ist verliebt

Hamburg - Mareile Höppner (43) ist frisch verliebt! Drei Jahre nach ihrem Ehe-Aus spricht sie erstmals über ihren neuen Freund. 

Auf Instagram hat Mareile Höppner (43) ihren neuen Freund bereits andeutungsweise gezeigt.
Auf Instagram hat Mareile Höppner (43) ihren neuen Freund bereits andeutungsweise gezeigt.  © Screenshot/ Instagram, mareilehoeppner_official

Viel verrät sie allerdings nicht über den Unbekannten. Nur seinen Namen. 

Er heiße Florian, sagte Höppner jetzt der Bunten.

Bereits seit Tagen ranken sich Spekulationen um das Liebesleben der "Brisant"-Moderatorin. 

Auf Instagram zeigte sie sich immer wieder mit einem Mann an ihrer Seite, allerdings konnte man ihn nie richtig sehen. 

Unter Fotos ihres Wanderurlaubs in Bayern, auf denen sie glücklich strahlt, schrieb sie "Foto by my love".

Nun ist klar: Beim Fotografen handelt es sich um Florian, den neuen Freund der 43-Jährigen. 

Was er macht, wie alt er ist, wie er aussieht und wie lange sie schon zusammen sind, hält sie weiter geheim. 

Eine vage Vermutung: Es könnte Florian David Fitz (45) sein. 

Der Schauspieler aus München und die Moderatorin aus Hamburg haben schon vor Monaten mit zwei verdächtigen Instagram-Fotos Futter für diese spekulative These geliefert. Am 1. März dieses Jahres haben beide Bilder von angebranntem Toast hochgeladen.

Mareile Höppner und ihr Florian waren bereits im ersten Pärchen-Urlaub

Mareile Höppner (43) arbeitet als Moderatorin.
Mareile Höppner (43) arbeitet als Moderatorin.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Als bei Höppner in den Kommentaren nachgefragt wurde, ob sie mit Fitz gefrühstückt habe, schrieb sie nur "pst!!!!...". Vermutlich war aber alles nur ein Scherz, denn die verbrannten Toastscheiben der beiden unterscheiden sich deutlich. Im Gegensatz zur 43-Jährige hat Fitz nämlich Körner an seinem Brot. 

Sicher ist aber, dass die Beziehung den ersten gemeinsamen Urlaub gut überstanden hat. Das Paar war mit einem Campingbus unterwegs. 

"Das war eine völlig neue Erfahrung für mich. Florian zeigt mir ganz neue Seiten an mir", sagte Höppner der Bunten. Sie genieße es, mit ihm zusammen zu sein, denn er mache sie sehr glücklich.

Die 43-Jährige geht sogar einen großen Schritt weiter: "Ich liebe ihn." Das klingt, als meine sie es sehr Ernst mit der Beziehung zu Florian.

Erst im vergangenen Jahr gab Höppner ihr Ehe-Aus bekannt, da waren sie und ihr Ex-Mann Arne Schönfeld (44) aber bereits zwei Jahre getrennt. Zusammen haben sie einen neun Jahre alten Sohn.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/mareilehoeppner_official, Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0