Mareile Höppner raubt Fans im hautengen Mega-Dress den Atem!

Hamburg – TV-Moderatorin Mareile Höppner (45) zeigt sich gerne mal von ihrer sexy Seite - mit ihrem neusten Post bringt sie ihre Fans jedoch um den Verstand!

Mareile Höppner (45) zeigt sich im hautengen Kleid.
Mareile Höppner (45) zeigt sich im hautengen Kleid.  © Fotomontage: Instagram/mareilehoeppner_official

Die 45-Jährige hat sich eine wohl verdiente Auszeit in Österreich gegönnt. Die Gelegenheit des traumhaften Bergpanoramas wollte sie sich dabei nicht entgehen lassen, um ein paar Bilder zu knipsen - und die können sich sehen lassen!

Mit ihren rund 139.000 Followern auf Instagram teilte Mareile einen heißen Schnappschuss, auf dem sie im Abendkleid vor der traumhaften Kulisse posiert. Der Ausblick dürfte die Fans bei dem Anblick jedoch herzlich wenig interessieren.

Denn die Moderatorin trägt ein bodenlanges, hautenges Kleid der Designerin Vera Wang. Der dünne Stoff umschmeichelt ihren Körper und setzt ihre Kurven perfekt in Szene, während das knallige Orange sie noch mehr strahlen lässt. Der Ausschnitt gewährt tiefe Einblicke.

Nach umstrittenen OB-Aussagen: TV-Moderatorin Böttinger wirbt für CSD-Demo in Pirna
Promis & Stars Nach umstrittenen OB-Aussagen: TV-Moderatorin Böttinger wirbt für CSD-Demo in Pirna

Ihren Longbob hat Mareile zu sanften Wellen gestylt. Lässig lehnt sie an dem Balkongeländer und schaut verführerisch in die Kamera. "Letzte Postkarte - weil es so schön war", textet sie dazu.

Die Fans sind hin und weg! In den Kommentaren hagelt es nicht nur zahlreiche Flammen- und Herzchen-Emojis, sondern auch Komplimente.

"Wow!", kommentiert Kollegin Caroline Beil (56). Andere Nutzer schwärmen: "Da könnte man schon schwach werden", "bezaubernd wie immer" oder "wunderschöne Frau."

Mareile Höppner posiert im sexy Abendkleid!

Fotograf ist erst zwölf Jahre alt

Die TV-Schönheit verrät auch, wer den heißen Schnappschuss aufgenommen hat. Auf den Kommentar eines Nutzers "nur der Fotograf taugt nichts", erklärt sie: "Der ist erst 12! Bitte."

Somit ist klar, dass ihr Sohn Jakob, der 2010 geboren wurde und aus ihrer Ehe mit Arne Schönfeld stammt, hinter der Kamera steht.

Erst kurz zuvor hatte Mareile ein Foto geteilt, auf dem sie in einem Pool posiert. "Wenn dein Sohn das Foto macht", verriet sie dazu.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema Mareile Höppner: