Mareile Höppner schickt heiße Grüße aus dem Weihnachtsurlaub!

Hamburg – Mareile Höppner (45) hat allen Grund zum Strahlen - die TV-Moderatorin verabschiedet sich bei ihren Fans in eine wohl verdiente Weihnachts-Auszeit!

Mareile Höppner (45) freut sich auf Weihnachten.
Mareile Höppner (45) freut sich auf Weihnachten.  © Screenshot Instagram/mareilehoeppner

Am gestrigen Mittwoch teilte die 45-Jährige ihren 136.000 Followern auf Instagram mit, dass für sie nun erstmal Entspannung auf dem Plan steht - und das Ganze verband sie mit einem sexy Schnappschuss von sich!

Mareile postete ein Selfie, auf dem sie im figurbetonten Strickkleid, das ihre Kurven perfekt zur Geltung bringt, vor dem Spiegel posiert. Sie strahlt übers ganze Gesicht und formt mit ihrer Hand ein "Peace"-Zeichen.

"Ich kann es selbst kaum glauben, aber nach diesem verrückten und aufregenden und manchmal auch schweren Jahr verabschiede ich mich ab heute Nachmittag in die Ferien", freute sie sich dazu.

Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!
Roland Kaiser Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!

Das Jahr sei für viele "krass" gewesen: "Mit Ereignissen, die wir wohl kaum so schnell verarbeiten und so manche Sorge nehmen wir mit ins neue Jahr und am Ende macht es uns vielleicht auch dankbarer fürs hier und jetzt", hofft die Journalistin.

Mareile Höppner verabschiedet sich in den Weihnachts-Urlaub!

Moderatorin wechselt von "Brisant" in der ARD zu "Extra" auf RTL

Sie schalte nun erstmal in den "Freizeitmodus" und genieße das Weihnachtsfest mit ihrer Familie: "Freue mich jetzt auf Lebkuchen und meine Kids, die mich zu gern auf und in den Arm nehmen. Das lieben sie beides."

Den Fans gefällt vor allem das heiße Outfit der Hamburgerin. "Atemberaubend schön und sexy", schwärmt ein Nutzer in den Kommentaren. Ein anderer witzelt: "Dann schöne Ferien, pass auf deine Kurven auf."

Auch hinter Mareile selbst liegt ein aufregendes Jahr - mit einer großen beruflichen Veränderung. Im August wurde bekannt, dass die beliebte Moderatorin nach 14 Jahren das ARD-Boulevardmagazin "Brisant" verlässt und zu RTL wechselt.

Ab dem 10. Januar 2023 steht sie dort als neues Gesicht des Wochenmagazins "Extra" vor der Kamera.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mareilehoeppner

Mehr zum Thema Mareile Höppner: