Mark Wahlberg teilt Foto seiner Tochter: Ein Detail amüsiert Fans sehr!

Los Angeles - Hollywood-Star Mark Wahlberg (51) hat einen kleinen Doppelgänger! Mit einem lustigen Vergleichs-Foto bewies der Schauspieler, wie ähnlich ihm seine Tochter Grace (12) sieht - vorausgesetzt, er lässt die Haare lang wachsen.

Zum Verwechseln ähnlich: Mit langen Haaren besteht kein Zweifel, dass Grace Wahlberg (12) die Tochter der Hollywood-Legende Mark Wahlberg (51) ist.
Zum Verwechseln ähnlich: Mit langen Haaren besteht kein Zweifel, dass Grace Wahlberg (12) die Tochter der Hollywood-Legende Mark Wahlberg (51) ist.  © Bildmontage: Gerard Julien/AFP, Screenshot/Instagram/markwahlberg

Auf der linken Seite des Instagram-Posts steht Grace Wahlberg lächelnd neben ihrem Pferd. Rechts daneben folgt jedoch etwas Unerwartetes, denn auf dieser Seite strahlt einem ein langhaariger Mark Wahlberg entgegen.

Und tatsächlich, die Frisur, die der 51-Jährige hier präsentiert, sieht der seiner Tochter zum Verwechseln ähnlich. Unter das Foto schrieb er scherzhaft: "Sie sagen, wir sehen uns ähnlich?"

Viele Fans des Schauspielers reagierten, wie zu erwarten war, sehr amüsiert auf den lustigen Vergleich. "Ja, allerdings die hübschere Version 😁", scherzte ein Fan in der Kommentarspalte. Ein anderer betonte: "Du BIST der Vater, keine Frage."

Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert
Promis & Stars Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert

Sogar ein Kollege Wahlbergs kommentierte unter dem Post und zog ebenfalls einen Vergleich zu seinen Kindern. "California High School"-Star Mario Lopez (49) schrieb unter das Bild: "Ihr seid Zwillinge! Meine Tochter & ich auch :)."

Erst im vergangenen Monat feierte Wahlbergs jüngste Tochter große Erfolge im Reitsport. "Stolz auf mein kleines Mädchen. 🐴🥇🏆❤️", betitelte er die Wettbewerbsfotos. Dazu postete er auch ein sepiafarbenes Foto, auf dem der stolze Papa mit Grace spricht, während sie auf ihrem Pferd sitzt.

Doch der 51-Jährige ist nicht nur auf die sportlichen Erfolge seiner Tochter stolz.

Im Juli sprach der "Pain and Gain"-Star in einem Interview mit "Tonight Show"-Host Jimmy Fallon (48) darüber, wie eigenständig sein Kind bereits ist.

"Sie reist bereits um die Welt, springt auf Pferden und macht ihr Ding", sagte er über Grace und zeigte dann ein Foto von ihm und seiner Frau mit Grace bei einem Reitturnier, bei dem sie eine Plakette gewann.

Mark Wahlberg teilt seinen väterlichen Stolz mit dem Rest der Welt

So kennt man Mark Wahlberg den Großteil der Zeit: schnittige Kurzhaarfrisur und ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
So kennt man Mark Wahlberg den Großteil der Zeit: schnittige Kurzhaarfrisur und ein freundliches Lächeln auf den Lippen.  © David Livingston/Getty Images North America/Getty Images via AFP

Neben Grace hat Wahlberg mit seiner Frau Rhea Dunham (44) noch die zwei Söhne Brendan (14) und Michael (16) sowie Tochter Ella (19).

Titelfoto: Bildmontage: David Livingston/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/markwahlberg

Mehr zum Thema Promis & Stars: