Mark Zuckerberg im Vaterglück: Baby Nummer drei ist da!

Palo Alto (USA) - Wie süß! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (38) und Priscilla Chan (38) sind wieder Eltern geworden. Der Multimilliardär und seine Frau freuen sich über ihr drittes Töchterchen - und ließen das Netz an ihrem Babyglück teilhaben.

Freuen sich über ihre dritte Tochter: Mark Zuckerberg (38) und seine Ehefrau Priscilla Chan (38).
Freuen sich über ihre dritte Tochter: Mark Zuckerberg (38) und seine Ehefrau Priscilla Chan (38).  © Ian Tuttle / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

"Willkommen auf der Welt, Aurelia Chan Zuckerberg!" Mit diesen Worten verkündete Mark Zuckerberg die Geburt seiner kleinen Tochter bei Instagram und enthüllte zugleich den Namen des neuen Familienzuwachses.

"Du bist so ein kleiner Segen", schwärmte der Unternehmer unter dem Post, der zwei Fotos seines jüngsten Sprösslings kurz nach der Geburt gemeinsam mit Papa Mark und Mama Priscilla zeigt.

Darunter erreichten den Meta-Chef und seine Familie jede Menge Glückwünsche von Freunden und Followern, die sich in den Kommentarspalten mit unzähligen Herzchen-Emojis verewigten.

Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!
Promis & Stars Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!

Für Zuckerberg und seine Frau, die sich 2012 das Ja-Wort gegeben hatten, ist es bereits Tochter Nummer drei, neben Maxima (7) und August (5).

Dass die beiden eine kleine Schwester bekommen, hatte das Paar im September vergangenen Jahres mit einem Foto bei Instagram enthüllt.

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan hatten die Schwangerschaft im September verkündet

"Ganz viel Liebe. Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass Max und August nächstes Jahr eine Baby-Schwester bekommen", hatte der Facebook-Gründer unter ein Foto mit seiner schwangeren Frau geschrieben, auf dem beide glücklich in die Kamera lächeln und der 38-Jährige seine Hand auf Priscillas Babybauch platziert hat.

Die inzwischen dreifachen Eltern sind bereits seit fast 20 Jahren ein Paar. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2012 wurde 2015 ihre erste Tochter Maxima geboren, zwei Jahre später folgte Schwesterchen August. Mit Baby Aurelia ist der Chan-Zuckerberg-Clan jetzt also schon zu fünft.

Titelfoto: Ian Tuttle / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: