Fans drehen durch! Matthias Schweighöfer splitternackt auf Instagram

Berlin - Huch! Matthias' Schweighöfers Fans haben auf Instagram gerade einiges zu bestaunen. Der Schauspieler zeigt sich auf einem Foto splitterfasernackt.

Zusammen mit Florian David Fitz (43, l.) dreht Matthias Schweighöfer (37) für den Kinofilm "100 Dinge".
Zusammen mit Florian David Fitz (43, l.) dreht Matthias Schweighöfer (37) für den Kinofilm "100 Dinge".  © Instagram/Matthias Schweighöfer

Grund für den Nackedei-Auftritt ist offensichtlich der Dreh zum Film "100 Dinge" mit Florian David Fitz (43).

Die Follower des 37-Jährigen drehen beim Anblick ihres hüllenlosen Idols jedenfalls komplett durch. "Hände weg wir Frauen wollen was sehen" "Ich glaube ICH raste aus" oder "Ohne nackt geht bei euch beiden auch gar nichts oder? Aber Glück für uns! 😍🤗", freuen sich die Fans in den Kommentaren.

In "100 Dinge" müssen die beiden nach einer Wette radikal auf materielle Dinge verzichte - anfangs eben sogar auf Kleidung. Jeden Tag bekommen die Freunde nur einen Gegenstand zurück.

Gitta Schweighöfer hielt nichts von Matthias' Schauspielplänen: "Der Beruf ist scheiße"
Matthias Schweighöfer Gitta Schweighöfer hielt nichts von Matthias' Schauspielplänen: "Der Beruf ist scheiße"

Auf den fertigen Film müssen die Fans aber noch ein Weilchen warten. Kinostart soll der 6. Dezember sein. Bei DIESEM Vorgeschmack dürften die Zuschauer aber wieder scharenweise in die Kinos strömen.

Der neue Schweighöfer-Film kommt am 6. Dezember ins Kino.
Der neue Schweighöfer-Film kommt am 6. Dezember ins Kino.  © DPA

Mehr zum Thema Matthias Schweighöfer: