Sexy Halloween-Paar: Was macht Machine Gun Kelly da mit den Brüsten von Megan Fox?

Los Angeles (USA) - Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) haben sich zu Halloween als Skandalpaar verkleidet! Und passend dazu treiben sie es in einem aktuellen Instagram-Post ziemlich bunt.

Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) haben offensichtlich viel Spaß mit ihrer Halloween-Verkleidung. Doch das finden nicht alle lustig.
Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) haben offensichtlich viel Spaß mit ihrer Halloween-Verkleidung. Doch das finden nicht alle lustig.  © instagram.com/machinegunkelly

Die Schauspielerin und der Rapper sind seit Januar verlobt und zeigen sich seit Monaten als extrem verliebtes, aber manchmal auch etwas verrücktes Paar. Zu Halloween haben sie sich nun ein ganz besonderes Pärchen-Kostüm einfallen lassen.

Fox trug dabei ein pink-rotes und hautenges Latex-Kleid, ihr zukünftiger Gatte hatte lediglich eine schwarze Lederhose und ein weißes Tanktop an. Dieser Look sollte an ein prominentes und ziemlich skandalöses Duo aus den 1990er-Jahren erinnern, und zwar an Pamela Anderson (55) und Tommy Lee (60).

In mehreren Instagram-Fotos zeigen die 36- und der 32-Jährige, wie perfekt sie ihre Vorbilder nachgemacht haben - und das nicht nur optisch. Denn Pam und Tommy waren einstmals auch für wilde Sex- und Drogengeschichten bekannt. So etwas in der Art wollten nun offenbar auch ihre Nachahmer mal ausprobieren.

Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)
Motsi Mabuse Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)

In einem Video aus dem Insta-Beitrag von Machine Gun Kelly sieht man den Busen seiner Verlobten in Nahaufnahme. Auf der rechten Brust befindet sich eine Linie aus weißem Pulver, was genau das für ein Stoff ist, bleibt unbekannt.

Auf jeden Fall taucht auf einmal der Rapper im Bild auf und schnieft durch einen Geldschein das Pulver von der Oberweite seiner Freundin. Anschließend leckt er den Rest noch mit seiner Zunge weg und dann geben die beiden sich einen Kuss.

Megan Fox und Machine Gun Kelly verkleiden sich an Halloween als Pamela Anderson und Tommy Lee

Fans sind wütend: Verherrlichen Megan Fox und Machine Gun Kelly mit ihrem Video Drogenkonsum?

Das Ganze soll wohl nur eine witzig-romantische Anspielung auf die verrückte Beziehung der "Baywatch"-Schauspielerin und des Rockers von vor 25 Jahren darstellen. Während es dafür innerhalb eines Tages auch schon knapp 1,7 Millionen Likes gab, äußern einige Fans aber auch Kritik unter dem Beitrag.

So etwas sei "nicht cool, gerade wenn Teenager dich zum Vorbild nehmen", kommentiert eine Instagram-Userin und erhält dafür fast 8000 Likes. Eine andere schreibt: "Als jemand, der seit zwei Jahren trocken ist, finde ich das absolut ekelhaft und respektlos. Du hast mich als Fan verloren und vermutlich auch Millionen anderer Leute."

Dazu muss gesagt sein, dass Machine Gun Kelly in der Vergangenheit selbst Drogenprobleme hatte. Es ist zwar nicht davon auszugehen, dass er in dem Instagram-Video tatsächlich irgendwelche illegalen Mittel von den Brüsten seiner zukünftigen Ehefrau schnieft und leckt, aber allzu begeistert sind einige Fans von dem Scherz dennoch nicht.

Derweil bleibt der Pam-und-Tommy-Look offenbar nicht das einzige Halloween-Kostüm des Paares. In einem neuen Insta-Post zeigt sich Megan Fox nun auch noch in einem sexy Unterwäsche-Leder-Outfit und ihr Verlobter trägt eine Priester-Kluft.

Titelfoto: instagram.com/machinegunkelly

Mehr zum Thema Megan Fox: