Mehr Konzert-Absagen: "Medizinischer Notfall in der Familie" betrifft in Wahrheit Sängerin Pink!

USA - Erst vor wenigen Tagen sagte Sängerin Pink (44) kurzfristig zwei Konzerte in den USA ab. Als Grund dafür nannte sie ihren Fans einen "medizinischen Notfall in der Familie". Nun beichtet die "So What"-Interpretin, dass dieser in Wahrheit sie selbst betrifft.

Pink treibt ihren Körper auf Konzerten zu akrobatischen Höchstleistungen. Um so wichtiger ist es, dass die Sängerin bei Auftritten gesund ist.
Pink treibt ihren Körper auf Konzerten zu akrobatischen Höchstleistungen. Um so wichtiger ist es, dass die Sängerin bei Auftritten gesund ist.  © Christian Petersen / Getty Images via AFP

Hat Pink etwa ihre Fans angeflunkert? Streng genommen gehört sie selbst ja auch zu ihrer Familie.

Wie das Promi-Portal Page Six berichtete, klärte die Sängerin ihre Fans über Instagram darüber auf, dass der "medizinische Notfall innerhalb der Familie" - wegen dem bereits zwei Konzerte in Tacoma im US-Bundesstaat Washington abgesagt werden mussten - sie selbst betrifft.

In einem neuen Post vom gestrigen Donnerstagabend enthüllte sie, an einer Atemwegsinfektion zu leiden, der nun weitere Konzerte zum Opfer fallen.

Kate Winslet überrascht: Die Oscarpreisträgerin wollte nicht berühmt werden!
Promis & Stars Kate Winslet überrascht: Die Oscarpreisträgerin wollte nicht berühmt werden!

"Es tut mir zutiefst leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich eine Atemwegsinfektion habe, und mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich am Freitag und Samstag nicht bei den Shows in Vancouver auftreten kann", hieß es in dem Post von Pink.

Verschleppt Pink eine vorangegangene Krankheit?

Lichtblick neben den Konzertabsagen: Pink (44, l.) arbeitet mit Sting (72, r.) und DJ Marshmello (31, hinten M.) an einem neuen Song!
Lichtblick neben den Konzertabsagen: Pink (44, l.) arbeitet mit Sting (72, r.) und DJ Marshmello (31, hinten M.) an einem neuen Song!  © Screenshot: Instagram/pink

Bereits im September litt die 44-Jährige an einer Nasennebenhöhlen-Entzündung und musste deshalb ein Konzert in Texas absagen. Vollständig erholt hat sich ihr Körper davon offenbar noch nicht.

Veranstalter "Live Nation" arbeite an neuen Terminen, um die Shows zu verschieben, fügte die Sängerin hinzu. Pink hofft, ihre Konzert-Tour im November fortsetzen zu können.

"Ich freue mich sehr darauf, in Vancouver aufzutreten und allen eine unglaubliche Show zu bieten", schrieb die 44-Jährige.

Star-Koch Tim Raue hat klare Meinung zu veganer Küche
Promis & Stars Star-Koch Tim Raue hat klare Meinung zu veganer Küche

Nur wenige Stunden zuvor kündigte sie ein gemeinsames Projekt mit Sänger Sting (72, "Every Breath You Take") und DJ Marshmello (31, "Wolves") an. Viele Fans hatten gehofft, den neuen Song bereits auf dem nächsten Konzert in Vancouver hören zu können, müssen sich nun allerdings wohl noch etwas gedulden.

Trotz der erneuten Enttäuschung zeigten sich viele Pink-Fans verständnisvoll und wünschten der Sängerin vor allem gute Besserung.

Titelfoto: Christian Petersen / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: