Melody Haase feiert Kondom-Party und ist enttäuscht: "Guck mal, er bläst viel besser als ich!"

Trashland - Tessa & Lena von trashkurs nehmen diese Woche die aktuelle Folge von "Couple Challenge" auseinander. Wer gedacht hatte, tiefer könnten die Kandidaten-Pärchen der TVNOW-Reality-Show nicht mehr sinken, wird erneut eines Besseren belehrt.

Bei Christina Dimitriou (28) und Freund Aleks Petrovic (29) läuft's gar nicht rund.
Bei Christina Dimitriou (28) und Freund Aleks Petrovic (29) läuft's gar nicht rund.  © TVNow

Los geht's mit dem Beziehungsdrama zwischen Aleks Petrovic (29) & Christina Dimitriou (28)!

Der "Temptation Island"-Kandidatin geht es "einfach scheiße". Grund dafür - Freund Aleks lässt kein gutes Haar an ihr: "Du bist einfach nicht normal in deinem Kopf wegen deinen Tagen und das ist dein Problem. Komm einfach klar auf dein Leben."

Lena: "Für mich stand da ja die ganze Zeit so ein rotes Alarmsignal: Toxische Beziehung!"

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Bei soviel Feingefühl raten Tessa und Lena: "Christina, such dir einen anderen Mann!"

Auch DSDS-Zweiter Daniele Negroni (25) zeigt sich mal wieder nicht gerade von seiner feinfühligen Seite.

Freundin Laura (25) war bei der Tauch-Challenge beim Sprung ins Wasser unglücklich aufgeklatscht und klagt jetzt über Schmerzen am rechten Ohr. "Ich geh hier raus! Ich scheiß auf den Gewinn! Ich brauch eure Kohle nicht! Bringt mir 'ne Ibuprofen hier rein - und zwar schnell!", brüllt der Ex-Dschungelcamper.

Als die eingetroffenen Sanitäter der Tätowiererin raten, zum Arzt zu gehen, geht's dem Deutsch-Italiener dann doch um die Kohle. Laura reagiert ganz perplex: "Du hast zu mir gesagt, wir gehen hier rein wegen Spaß und 'ner Erfahrung."

Daniele rastet aus, Melody scheitert am Kondom-Aufblasen

Melody Haase (26) hat von Tuten und Blasen angeblich viel Ahnung.
Melody Haase (26) hat von Tuten und Blasen angeblich viel Ahnung.  © TVNow
Melody und Partnerin Xenia Prinzessin von Sachsen (34) müssen in die Exit-Challenge.
Melody und Partnerin Xenia Prinzessin von Sachsen (34) müssen in die Exit-Challenge.  © TVNow

Inzwischen hat sich der 25-Jährige wieder beruhigt und gibt sich im RTL-Interview einsichtig: "Ich muss mich im Nachhinein für meine Wortwahl entschuldigen. Meine Wortwahl war richtig Grütze." Er überlegt nun sogar, sich professionelle Hilfe zu suchen.

Martin Angelo (27) hat derweil auf ganz andere Dinge Lust - und zwar auf eine "Gummiparty! Kurzerhand werden die Kondome ausgepackt und rumgereicht und jeder darf mal pusten.

Melody Haase (26) ist entsetzt: "Guck mal, er bläst viel besser als ich ... scheiße!" Tessa und Lena fühlen sich in ihre Jugend zurückversetzt und spüren den "Klassenfahrt-Vibe".

Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

Und auch in der Exit-Challenge läuft es gar nicht rund für sie und Partnerin Xenia Prinzessin von Sachsen (34). Beide scheitern schon an den einfachsten Aufgaben.

Lena: "Wir haben ja echt schon alles erlebt im Trash-TV, aber hier scheitern die ja schon am Uhrzeit lesen."

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: TAG24-Bildmontage TVNow

Mehr zum Thema Promis & Stars: