Mia Julia bricht bei Bierkönig-Auftritt in Tränen aus: "Das Krasseste, was ich je erlebt habe"

Berlin/Palma - In den vergangenen Jahren hat sich Mia Julia Brückner (36, "Peter Pan") als feste Größe in der Partyschlager-Welt etabliert. Doch ein Konzert wie am vergangenen Sonntag im Ballermann-Hotspot "Bierkönig" hat die Sängerin noch nicht erlebt.

Seit 2013 tritt Mia Julia Brückner (36) regelmäßig als Stimmungs-Sängerin auf den Bühnen Mallorcas auf.
Seit 2013 tritt Mia Julia Brückner (36) regelmäßig als Stimmungs-Sängerin auf den Bühnen Mallorcas auf.  © Clara Margais/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Für Fans der gepflegten Mitgröl-Hymnen ist die Mallorca-Saison seit Anfang Mai wieder eröffnet. Auch Schlager-Queen Mia Julia mischt mit - und lieferte zum Einstand einen denkwürdigen Auftritt im Kult-Lokal auf Palma ab.

"Ich komme immer noch nicht auf Sonntag klar", kann es die 36-Jährige in ihrer Story auf Instagram immer noch nicht so recht fassen. In rotem Shirt liegt Mia Julia entspannt im Bett und lässt das "Bierkönig"-Konzert Revue passieren.

Das nämlich hatte es in sich, wie das Erotik-Sternchen erklärt: "Das war das Krasseste, was ich jemals erleben durfte."

Mia Julia ergreift Partei für Schlager-Star Michelle: "Bin geschockt"
Mia Julia Brückner Mia Julia ergreift Partei für Schlager-Star Michelle: "Bin geschockt"

Mehr als zwei Stunden lang rockte Mia Julia in knappem Top, Hotpants und kniehohen Stiefeln die Bühne des Schlager-Schuppens und stellte damit nach eigener Aussage einen neuen "Bierkönig"-Rekord auf. In mehreren Kurz-Clips zeigt die Sängerin, wie die Fans Hits wie "Dorfkind" und "Peter Pan" frenetisch feiern.

Bei so viel Publikumsliebe musste Mia Julia am Ende sogar ein Tränchen verdrücken. Als die Fans an einer Stelle der Show minutenlang "Mia Julia Olé" skandierten, verschlug es sogar der sonst so frechen Wahl-Berlinerin die Sprache.

Erstmal hinsetzen und den Jubel genießen schien da die beste Devise.

Freudentränen bei Mia Julia: Nach einem Shot geht die Party weiter

Zum "Bierkönig" auf Palma hat Mia Julia eine besondere Verbindung.
Zum "Bierkönig" auf Palma hat Mia Julia eine besondere Verbindung.  © Clara Margais/dpa

Schließlich kamen sogar "Bierkönig"-Mitarbeiter auf die Bühne, um die Blondine einmal ganz fest in den Arm zu nehmen. "Einmal drücken, einmal beruhigen, einmal Shot", schreibt Mia Julia zu der Szene. Nach dem Beruhigungs-Drink hatte sich die Sängerin dann aber wieder im Griff und die Party konnte weitergehen.

"Ich mache das jetzt schon seit elf Jahren und es waren so viele kranke Sachen schon dabei [...]. Und irgendwie schafft ihr es immer wieder, es noch krasser zu machen", zeigt sich Mia Julia in ihrer Story gerührt. Zwar liebe sie jede Show mit ihren Fans, aber das sei "einfach ein anderes Level" gewesen, so die 36-Jährige.

Lange müssen Mias Fans auf Mallorca nicht auf weitere Konzerte warten. Allein im Mai steht die Musikerin noch vier weitere Male im "Bierkönig" auf der Bühne.

Mia Julia von Fans genervt? Das steckt dahinter
Mia Julia Brückner Mia Julia von Fans genervt? Das steckt dahinter

Am Freitag, 12. Mai, startet zudem der Vorverkauf zu Mia Julias neuem Album "Schlechte Manieren".

Titelfoto: Clara Margais/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: