Mia Julia ergreift Partei für Schlager-Star Michelle: "Bin geschockt"

Berlin - Mia Julia Brückner (37) schlägt sich auf die Seite von Michelle (53)! Grund ist, dass die Schlagersängerin im Netz viel Hass und Kritik einstecken muss.

Mia Julia (37) findet auf Instagram deutliche Worte.
Mia Julia (37) findet auf Instagram deutliche Worte.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Auslöser ist der Altersunterschied: Michelles Verlobter und Musikkollege Eric Philippi (27) ist 25 jünger als sie. Dafür erhält das Paar sogar Morddrohungen!

Via Instagram schaltete sich Mia Julia nun in die Debatte ein.

"Ich bin geschockt, was sie für einen Hate bekommt für ihr Alter. Ich finde das so unfassbar traurig und mir tut das so leid", hob die Ballermann-Bardin an, um dann weiter auszuführen. "Irgendwie wünschen wir uns alle ein langes Leben. Dass wir alle schön alt werden, gesund sind und bis ins hohe Alter arbeiten, glücklich sind und unseren Träumen, Wünschen nachkommen können."

Mia Julia legt Seelen-Striptease hin: "Wir leben nur einmal"
Mia Julia Brückner Mia Julia legt Seelen-Striptease hin: "Wir leben nur einmal"

Michelle und Eric würden eben genau das im wahren Leben zeigen, "und sie bekommen den härtesten Hate ab, weil sie eben keine 25 mehr sind", baute die Erotik-Queen weiter aus. Es macht sie in eigenen Worten "wütend, dass man so auf Frauen losgeht, nur weil sie sich das Recht herauszunehmen, zu altern".

Die bajuwarische Beauty verstehe die Welt nicht und schleuderte den Hatern entgegen: "Was ist denn los mit euch? Was stimmt denn mit euch nicht? Ihr könnt doch nicht erwarten, dass man mit 30, 35 sagt: Gut, das war's jetzt. Nächste Klippe, ich bin am Start."

Michelle und ihr Verlobter Eric Philippi zeigen Hatern auf Instagram den Hintern

Schlagersängerin Michelle (53) kassiert für ihre Beziehung in den sozialen Medien viel Kritik.
Schlagersängerin Michelle (53) kassiert für ihre Beziehung in den sozialen Medien viel Kritik.  © Christoph Reichwein/dpa

Mia Julia ist überzeugt: Es seien genau diese Menschen, die zu "heulen" anfangen, wenn sie plötzlich selber die magische 30 geknackt haben.

Auch würden diese Leute völlig die Möglichkeit ausblenden, dass "dieser Mann vielleicht auf Frauen steht und nicht auf junge Hüpfer" oder "die Liebe einfach hinfällt, wo sie hinfällt".

Für die Partysängerin stehe zudem fest, dass sie auch in Michelles Alter "noch so fresh auf der Bühne stehen" will.

Mia Julia versteckt sich nach Auftritt unter DJ-Pult: "Hab mich wieder mal geschämt"
Mia Julia Brückner Mia Julia versteckt sich nach Auftritt unter DJ-Pult: "Hab mich wieder mal geschämt"

Michelle und Eric hatten beim "Schlagerboom Open Air" 2024 gegenüber Florian Silbereisen (42) die Bombe platzen lassen und ihre Verlobung verkündet. Rund ein Jahr zuvor machten sie ihre Liebe öffentlich.

Titelfoto: Christoph Reichwein/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: