Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden

Berlin - Eine Tradition zum Brechen: Mia Julia Brückner (37) hat, wie viele andere Menschen, Vorsätze fürs neue Jahr gefasst, allerdings werden die meisten guten Absichten auch schnell wieder fallen gelassen.

Mia Julia Brückner (37) hat ihre Vorsätze für das neue Jahr schriftlich festgehalten.
Mia Julia Brückner (37) hat ihre Vorsätze für das neue Jahr schriftlich festgehalten.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Ob das auch bei der 37-Jährigen der Fall sein wird, muss sich freilich erst im Lauf des Jahres erweisen.

Allerdings hat die Blondine eine Sache sogar "schon erledigt", wie sie ihren Followern bei Instagram mitteilte, "und ich hoffe, ich halte sie durch", gab sie zu bedenken. Sie verschwieg jedoch, was sie bereits hinter sich gebracht hat.

Immerhin hat sie sich die Vorsätze nach eigener Aussage in diesem Jahr zum ersten Mal aufgeschrieben, sodass sie nicht ganz so schnell in Vergessenheit geraten dürften.

Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"
Mia Julia Brückner Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"

"Ich dachte immer, was soll das mit den Neujahrsvorsätzen, aber im Grunde ist es eine Erinnerung, Dich hinzusetzen und Dich mit Dir selbst auseinander zu setzen", betonte Mia.

Daher nun also ihre Liste, die "einige Punkte" beinhalte und auch noch erweitert werden könnte, da "mir sicherlich noch paar Dinge einfallen werden".

Mia Julia Brückner schöpft Motivation aus ihrer Fangemeinde

Mia Julia Brückner fällt es nach eigener Aussage schwer, ihren inneren Schweinehund zu überwinden.
Mia Julia Brückner fällt es nach eigener Aussage schwer, ihren inneren Schweinehund zu überwinden.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Sie sei einfach besser darin, Dinge abzuarbeiten oder zu erledigen, "wenn ich mir alles aufschreibe und eine Art Übersicht habe", ließ sie ihre Community wissen.

Motivation beginne, wie viele andere Dinge, im Kopf. "Mein innerer Schweinehund war/ist in vielen Dingen stur und schwer, aber ich möchte noch mehr erleben (können), wovon ich immer träumte", blickte die Promi-Dame hoffnungsvoll in die Zukunft.

Dass sie ihre guten Absichten mit ihrer Fangemeinde nun geteilt hat, würde ihre Motivation nur noch zusätzlich steigern, "dann steigt mein Ehrgeiz, alles zu packen".

Mia Julia richtet emotionale Botschaft an Fans: "Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll"
Mia Julia Brückner Mia Julia richtet emotionale Botschaft an Fans: "Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll"

Zudem hat das Jahr 2024 auch noch eine besondere Bedeutung für Mia Julia, denn die Vier sei ihre Lieblingszahl, "deswegen bin ich doppelt motiviert". Na dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen mit den Neujahrsvorsätzen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: