Mia Julia versext Dresdner Fans: Heiße Schoß-Performance und viel nackte Haut

Dresden - Partysängerin Mia Julia (36) brachte am Samstagabend den Alten Schlachthof zum Beben. Und das, obwohl die Halle nur gut zur Hälfte gefüllt war.

Mia Julia Brückner (36) spielte am gestrigen Samstagabend ein Konzert in Dresden.
Mia Julia Brückner (36) spielte am gestrigen Samstagabend ein Konzert in Dresden.  © Max Patzig

Doch das tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch. Die war schon weit vor dem Auftritt der 36-Jährigen am Kochen.

Nach einem Video-Intro, in dem ihr Karriere-Aufstieg nochmal gezeigt wurde, stand die gebürtige Bayerin schließlich gegen 20.30 Uhr auf der Bühne. Dort performte sie zu Beginn ihren Song "Bring mich nach Hause" - und klar, ihr zu Hause, das ist der "Strand von Arenal".

Die Halle - die Mehrheit bestand aus Männern in Mallorca-Shirts - empfing die Pornodarstellerin mit "Mia-Julia-Olé"-Sprechchören, die so laut waren, dass selbst die 36-Jährige ganz aus dem Häuschen war.

Mia Julia hat keinen Bock mehr auf Trash-TV: "Promi Big Brother reicht"
Mia Julia Brückner Mia Julia hat keinen Bock mehr auf Trash-TV: "Promi Big Brother reicht"

Warum die Show erst ab 18 Jahren war, sollte sich nur kurz danach zeigen. Fan Thomas aus dem Publikum konnte der Sängerin nämlich ganz nah sein.

Er durfte sich ins Bett auf der Bühne legen, bekam beide Arme in Handschellen und genoss die Show. Denn Mia Julia performte ihren Song "Ich ficke gerne" auf ihm, räkelte sich dabei und legte eine 1A-Performance auf seinem Schoß hin. Thomas war danach sichtlich zufrieden.

Mia Julia feierte am Abend im Alten Schlachthof

Malle-Fieber in Dresden

"Schlechte Manieren" lautet der Titel der aktuellen Tour. Mia Julia beweist auf dieser, warum der Name treffend ist.
"Schlechte Manieren" lautet der Titel der aktuellen Tour. Mia Julia beweist auf dieser, warum der Name treffend ist.  © Max Patzig

Sexuell wurde es auch, als die Sängerin auf einem mit einem Dildo bestückten Stuhl auf und ab wackelte.

Nach gut einer Stunde war es dann so weit. Die 36-Jährige zog komplett blank, zunächst noch vor einer Schattenwand versteckt, zeigte Mia Julia schließlich alles und heizte die ohnehin schon brennende Stimmung nur noch mehr ein.

Die Menge grölte unter anderem zu Songs wie "Der Zug hat keine Bremse", "Peter Pan", "Oh Baby", "Endlich wieder Malle".

Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans
Mia Julia Brückner Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans

Nach knapp zwei Stunden, mehreren Outfit-Wechseln und einer ausgepowerten Mia Julia konnten alle Besucher zufrieden nach Hause gehen - der ein oder andere hatte da allerdings schon mehr Promille intus als Kleidungsstücke an.

Mia Julia sorgt für nackte Oberkörper auch im Publikum

So spektakulär war das Konzert von Mia Julia Brückner in Dresden

Ein großes Herz formte die Ballermann-Sängerin, als die Dresdner nicht mit ihren "Mia Julia"-Sprechchören aufhörten.
Ein großes Herz formte die Ballermann-Sängerin, als die Dresdner nicht mit ihren "Mia Julia"-Sprechchören aufhörten.  © Max Patzig
Knapp 1000 Menschen kamen in den Alten Schlachthof.
Knapp 1000 Menschen kamen in den Alten Schlachthof.  © Max Patzig
Mia-Julia-Fan Thomas durfte zum Titel "Ich ficke gern" auf dem Bett Platz nehmen.
Mia-Julia-Fan Thomas durfte zum Titel "Ich ficke gern" auf dem Bett Platz nehmen.  © Max Patzig
Er erlebte eine heiße Show aus nächster Nähe.
Er erlebte eine heiße Show aus nächster Nähe.  © Max Patzig
Die 36-Jährige heizte den Konzertbesuchern gut zwei Stunden ein.
Die 36-Jährige heizte den Konzertbesuchern gut zwei Stunden ein.  © Max Patzig
Die Stimmung war quasi durchgängig auf dem Höhepunkt.
Die Stimmung war quasi durchgängig auf dem Höhepunkt.  © Max Patzig
Die Halle war nur halb voll, aber das ließen sich die Fans nicht anmerken. Sie machten Stimmung wie in einem ausverkauften Haus.
Die Halle war nur halb voll, aber das ließen sich die Fans nicht anmerken. Sie machten Stimmung wie in einem ausverkauften Haus.  © Max Patzig
Nach einer Licht-und-Schatten-Show ...
Nach einer Licht-und-Schatten-Show ...  © Max Patzig
... zog Mia Julia endgültig blank, nur, um Augenblicke später in einen transparenten Netz-Einteiler zu steigen.
... zog Mia Julia endgültig blank, nur, um Augenblicke später in einen transparenten Netz-Einteiler zu steigen.  © Max Patzig
Die Malle-Fans bekamen einiges von ihrem Idol geboten.
Die Malle-Fans bekamen einiges von ihrem Idol geboten.  © Max Patzig
Und auch Mia Julia selbst hatte offenbar ihren Spaß in Dresden.
Und auch Mia Julia selbst hatte offenbar ihren Spaß in Dresden.  © Max Patzig

Fazit: Man kann von der Mallorca-Partyszene halten, was man will, doch stimmungstechnisch spielen die Fans in der ersten Liga.

Titelfoto: Max Patzig

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: