Welcher Promi zeigt denn hier seinen "prall" gefüllten Kühlschrank?

Berlin - Verhungern wird Micaela Schäfer definitiv nicht. Das Erotikmodel hat in Zeiten der Corona-Krise vorgesorgt.

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess kommen zur Premiere des Roncalli-Weihnachtszirkus.
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess kommen zur Premiere des Roncalli-Weihnachtszirkus.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Auf Instagram gewährt La Mica einen Blick auf ihre Essensvorräte. 

"Wow ist mein Kühlschrank voll. Und voller leckerer Sachen", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin zu ihrem Schnappschuss.

Von Aufstrich, Eiern, Würstchen oder Gewürzgurken findet die 36-Jährige alles, was das Herz begehrt. Besonders auffällig: Statt Paprika, Karotten und Co. wird das Gemüsefach durch Alkohol besetzt.

Doch Micaela Schäfer wird nicht ohne Grund die Nacktschnecke genannt. Nur mit ganz wenig Stoff bekleidet präsentiert sie ihren 400.000 Followern nicht nur den Kühlschrank, sondern auch ihre aufgepumpten Hintern.

Nicht das erste Mal, dass die gebürtige Leipzigerin den Schönheitschirurgen aufgesucht hat. Bereits zwölfmal legte sie sich unters Messer - und OP Nummer 13 ist schon längst in Planung.


Ihre Fans dürfen sich wohl auf weitere Schnappschüsse freuen. Der Reality-Star animiert die Leute schon seit einigen Tagen dazu zu Hause zu bleiben und setzt dabei auf viel (nackte) Haut...

Titelfoto: Instagram/Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0