Welche Promi-Dame gewährt denn hier einen äußerst intimen Einblick?

Berlin - So kennen wir die Nacktschnecke: Micaela Schäfer (37) hat bei Instagram ein besonders heißes "Selfie" gepostet und ihre Fans damit einmal mehr in Schnappatmung versetzt.

Micaela Schäfer (37) bei der Deutschlandpremiere des Musicals "The Band - Das Muscial" im Jahr 2019. Bei Instagram hat die Erotik-Queen wieder einmal ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss in Ekstase versetzt. (Archivbild)
Micaela Schäfer (37) bei der Deutschlandpremiere des Musicals "The Band - Das Muscial" im Jahr 2019. Bei Instagram hat die Erotik-Queen wieder einmal ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss in Ekstase versetzt. (Archivbild)  © Jörg Carstensen/dpa

Nun ja, eigentlich ist es nicht wirklich ein Selfie, sondern nur ein Foto, dass sie aus der Ganzkörper-Perspektive zeigt. Den eigentlichen Schnappschuss bekommen ihre Follower natürlich nicht zu sehen.

Allerdings wird dieser wohl auch nicht annähernd so heiß sein, wie die Aufnahme, die letztendlich auf der Social-Media-Plattform gelandet ist.

Dort ist die Erotik-Queen splitterfasernackt auf ihrem Kingsize-Bett sitzend zu sehen. In der rechten Hand hält sie ihr Handy und mit der linken bedeckt sie spärlich ihre Brüste.

Besonders auffallend ist der äußerst tiefe Einblick, den die DJane dabei in ihren augenscheinlich glattrasierten Intimbereich gewährt. Davon können auch die beiden süßen Teddybären nicht ablenken, die sie dekorativ neben sich positioniert hat.

Ihre 444.000 Abonnenten dankten ihr diese sexy Pose natürlich umgehend mit über 11.600 Likes.

Mit diesem "Selfie" versetzte Micaela Schäfer ihre Fans bei Instagram in Schnappatmung

Auch ein schöner Rücken kann entzücken, dachte sich Micaela Schäfer wohl bei diesem Schnappschuss

Den Valentinstag hat Micaela Schäfer zumindest virtuell stilecht mit Baguette in Paris verbracht

In den Kommentaren liegen viele Fans Micaela Schäfer zu Füßen

In den Kommentaren hagelte es überall Herzen, Flammen und verliebt dreinblickende Emojis. "Hot, hot🔥", "Perfection🔥💋😍" oder "Sexy🔥", lauten gängige Reaktionen.

Einige Follower haben sich etwas ausführlicher geäußert: "Was für eine hammergeile, traumhaft wunderschöne, sexy Frau🤩😍. Du hast einen wunderschönen sexy Körper😊😘❤️🔥🔥🔥❤️", schreibt einer ekstatisch und ein anderer befindet: "Man kann über sie sagen, was man will, aber ihr Körper ist mit das Beste, was es so auf der Welt gibt. Da passt halt einfach alles👏". (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.)

Das Erotik-Model weiß halt, wie sie ihre Fans in Ekstase versetzt - und wird sicherlich auch nicht lange bis zum nächsten Mal damit warten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0