Welcher Promi macht sich hier zum Nikolaus nackig?

Berlin - Sie macht ihrem Namen als Nacktschnecke mal wieder alle Ehre! Pünktlich zum Nikolaus ließ Micaela Schäfer (37) wieder die Hüllen fallen.

Nackt-Model Micaela Schäfer steht auf einer Bühne im Strip-Drive-In und legt als DJane auf.
Nackt-Model Micaela Schäfer steht auf einer Bühne im Strip-Drive-In und legt als DJane auf.  © Armin Weigel/dpa

Nur mit einer Nikolausmütze auf dem Kopf machte es sich La Mica auf der Couch bequem.

Viele Worte für ihre 432.000 Follower brauchte die Erotik-Queen bei diesem Schnappschuss nicht. Ihr reichte lediglich der Hashtag #happynikolaus.

Neben den immer noch ungewohnten blonden Haaren kann ihre Community auf dem Bild zudem ihre aktuellste Veränderung bestaunen. Die 37-Jährige wagte erst kürzlich erneut den Gang zum Schönheitschirurgen, um ihren Po zu pimpen.

Nacktschnecke Micaela Schäfer will eine eigene Erotik-Castingshow
Micaela Schäfer Nacktschnecke Micaela Schäfer will eine eigene Erotik-Castingshow

Und das, obwohl sie eigentlich mit ihrem Hinterteil zufrieden war. "Jedoch werde ich auch nicht jünger und der Po ist die Visitenkarte für mich als Nacktmodell und ist auch allgemein bei uns Mädels immer mehr in den Fokus gerückt", gab die ehemalige GNTM-Teilnehmerin via Instagram zu.

An den Gang zum Beauty-Doc hat sich Micaela Schäfer ohnehin schon früh gewöhnt. Bereits mit 16 Jahren legte sich die gebürtige Leipzigerin zum ersten Mal unters Messer.

Es sollten noch zehn weitere Male folgen!

Und auch der jüngste Eingriff an ihrer Kehrseite wird wohl nicht der letzte gewesen sein.

Titelfoto: Instagram/Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: