Micaela Schäfer plaudert aus dem Sex-Nähkästchen

Berlin - Erotik-Star Micaela Schäfer (38) hat sich gegen eine offene Beziehung ausgesprochen.

Micaela Schäfer (38) nimmt selten ein Blatt vor den Mund.
Micaela Schäfer (38) nimmt selten ein Blatt vor den Mund.  © Armin Weigel/dpa

Wie die 38-Jährige dem Online-Portal "Promiflash" verriet, sei Sex mit anderen für sie ein No-Go.

"Also im Moment kommt eine offene Beziehung für mich gar nicht infrage. Ich war noch nie so ein Typ dafür und ich kann es mir auch für mich persönlich gar nicht vorstellen", machte das Venus-Gesicht deutlich.

Weiter hat sie ausgeplaudert, dass sie Paare kenne, die eine offene Beziehung haben und diese damit glücklich seien. "Dann ist es auch absolut in Ordnung."

Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"

Außerdem sprach die gebürtige Leipzigerin darüber, wie sie die Beziehung mit ihrem Partner Adriano prickelnd halte.

"Das Geheimnis ist, dass man vielleicht nicht zu oft Sex hat", so La Mica. "Also, er arbeitet viel, ich arbeite wahnsinnig viel und da will man auch mal einfach nur Zeit miteinander verbringen und muss nicht andauernd übereinander herfallen."

Titelfoto: Armin Weigel/dpa

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: