So sexy gratuliert Micaela Schäfer Hollywood-Star Sharon Stone zum Geburtstag

Berlin - Was haben Hollywood-Star Sharon Stone (63) und Erotik-Model Micaela Schäfer (37) miteinander zu tun? Eigentlich so rein gar nichts, außer dass La Mica wohl ein großer Fan der berühmten Schauspielerin zu sein scheint.

Erotik-Model Micaela Schäfer (37) hat Hollywood-Star Sharon Stone auf ihre ganz spezielle Art und Weise mit einer heißen Reminiszenz zum Geburtstag gratuliert.
Erotik-Model Micaela Schäfer (37) hat Hollywood-Star Sharon Stone auf ihre ganz spezielle Art und Weise mit einer heißen Reminiszenz zum Geburtstag gratuliert.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Und so ließ es sich die Nacktschnecke am Mittwoch auch nicht nehmen, der "Wahnsinnsfrau" bei Instagram zu ihrem 63. Geburtstag zu gratulieren - natürlich auf ihre ganz spezielle Art und Weise mit einer heißen Reminiszenz an eine legendäre Filmszene.

Die Rede ist natürlich von der Sequenz, die wohl auf ewig mit Stone in Verbindung gebracht werden wird: Die Verhör-Szene aus "Basic Instinct", mit der sie 1992 der Männerwelt als Catherine Tramell im Kino den Kopf verdrehte.

Dabei saß die kühle Blondine in einem Verhörraum mehren Polizisten rund um Filmpartner Michael Douglas (76) gegenüber und brachte sie mit einem kleinen, aber heißen Detail ordentlich ins Schwitzen.

Die Mordverdächtige trug nämlich keine Unterwäsche, was sie den Beamten beim Überschlagen ihrer Beine auch unmissverständlich zeigte.

Kein Wunder also, dass sich die Erotik-Queen genau diese Szene ausgesucht hat, aber natürlich treibt es die Wahl-Berlinerin dabei wieder einmal sexy auf die Spitze.

Micaela Schäfer posiert als heiße Doppelgängerin von Sharon Stone bei Instagram

Micaela Schäfers Fans sind begeistert: "Mega cooles Bild, sehr stark und cool umgesetzt"

Ihr reichte es nämlich nicht, nur ohne Unterwäsche auf dem Verhör-Stuhl Platz zu nehmen, sie zeigte natürlich auch gleich noch ihre blanken Brüste, die sie allerdings aufgrund der Instagram-Regeln zensieren musste. Zu ihrem Foto schrieb sie: "#happybirthday @sharonstone ❤️. Die Wahnsinnsfrau ist heute 63 Jahre geworden."

Bei ihren Fans kommt das Foto natürlich wie immer äußerst gut an. "Mega cooles Bild, sehr stark und cool umgesetzt☺️👍" schreibt ein User. "Ziemlich gut getroffen. Respekt und Hut ab, wie viel Du in Deine Bilder investierst. Achja, und heiß ist es auch noch😍", bemerkt ein anderer. Ein Fan geht sogar so weit, Schäfer über das Original zu stellen: "Sharon Stone kann man nicht vergleichen, wie Du es bist."

Herzen, Flammen und verliebte Emojis gehören natürlich wie immer auch zum Repertoire der Kommentierenden. Ob Sharon Stone den heißen Geburtstagsgruß aufgrund der Verlinkung wahrgenommen hat, ist nicht bekannt. Für ihre Fans hat sich Micas Mühe aber allemal gelohnt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0