Ehe-Aus bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Italien - Aus und vorbei: Die Ehe von Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) ist nach acht gemeinsamen Jahren am Ende.

Ein Pärchenbild aus glücklicheren Zeiten: Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) sind seit 2014 verheiratet.
Ein Pärchenbild aus glücklicheren Zeiten: Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) sind seit 2014 verheiratet.  © Screenshot instagram.com/therealhunzigram/

Nach außen hin galten sie als Traumpaar, führten eine skandalfreie Beziehung.

Doch die Liebe reichte offenbar nicht aus. Laut Bild sind die TV-Moderatorin und der italienische Mode-Erbe schon seit mehreren Wochen getrennt.

Eine von Hunzikers Kolleginnen von TV-Sender Canale 5 wird mit den Worten zitiert: "Das Ehe-Aus ist im Sender ein offenes Geheimnis. Wir wissen es, halten aber zu Michelle."

Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf
Til Schweiger Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf

Die Trennung sei von der Blondine ausgegangen.

Räumlich wurde sie bereits vollzogen: Michelle wohnt derzeit in Mailand, Tomaso im Trussardi-Palazzo im 50 Kilometer entfernten Bergamo.

Weder Hunziker noch ihr Management haben sich bislang dazu geäußert.

Dabei brodelt die Gerüchteküche schon seit Längerem.

Bei ihrem "Wetten, dass ..?"-Auftritt im November wirkte die 44-Jährige angeschlagen, wollte kaum über ihre Beziehung reden.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Töchter

Im Interview mit Bild der Frau gab sie ihre Eheprobleme fast zeitgleich offen zu: "In einer Beziehung muss man jeden Tag um sein Glück kämpfen. So ist das wohl in jeder Ehe, und es ist sicher auch nicht immer leicht. Wir streiten auch, so wie alle Paare. Aber ich denke, die Tatsache, dass wir unseren jeweiligen Standpunkt immer ganz klarmachen, offen miteinander sprechen und ganz viel Kommunikation da ist, macht unsere Ehe so glücklich."

Wie lang die beiden bereits getrennt sind, ist unklar. Letzte gemeinsame Fotos entstanden im August 2021 bei einer Bergwanderung.

Auf Social Media präsentiert sich das ehemalige Model nur noch allein oder mit den gemeinsamen Töchtern Sole (8) und Celeste Trussardi (9).

Einzig Weihnachten soll das Paar zum Wohle der Kinder zusammen verbracht haben.

Danach ging es für Hunziker in den Skiurlaub nach St. Kassian in Südtirol - ohne ihren Noch-Mann.

Titelfoto: Screenshot instagram.com/therealhunzigram/

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: