Sie machte die Beziehung gerade erst offiziell: Alles aus bei Michelle Hunziker und Liebes-Doktor

Mailand (Italien) - Das kommt überraschend! Das Liebesleben von Michelle Hunziker (47) bleibt eine Achterbahnfahrt: Nach wenigen Monaten wurde nun die Trennung der Moderatorin von ihrem Freund Alessandro Carollo (41) bekannt. Hunziker hatte die Beziehung erst Ende vergangenen Jahres offiziell gemacht.

Alles aus bei Alessandro Carollo (41) und Michelle Hunziker (47).
Alles aus bei Alessandro Carollo (41) und Michelle Hunziker (47).  © IMAGO / ABACAPRESS

Nicht allzu lange nach ihrem Liebes-Aus mit dem Schönheitschirurgen Giovanni Angiolini (43) waren Gerüchte aufgekommen, die 47-Jährige hätte sich in einen weiteren Arzt verguckt.

Im November 2023 zeigten Hunziker und Carollo dann ganz offen: Wir gehören zusammen! Die beiden wurden beim Liebesurlaub in der Schweiz gesichtet und auch auf Instagram zeigten sie sich turtelnd.

Doch das ist jetzt wohl alles schon wieder Geschichte!

Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail

Dem (Ex-)Paar "nahestehende Quellen" haben gegenüber der italienischen Wochenzeitschrift "Chi" die Trennung bestätigt. Die Liebe hielt wohl der Entfernung nicht stand: Der Osteopath lebt in Rom, die Moderatorin in Mailand.

Ein deutliches Indiz, dass der Bericht stimmen könnte: Alle gemeinsamen Fotos der beiden sind plötzlich aus den sozialen Medien verschwunden. Von den Rumturteleien fehlt inzwischen jede Spur.

Michelle Hunziker: Auf ihrem Insta-Profil fehlt von Alessandro Carollo jede Spur

Zwei Ehen und zwei Ärzte: Michelle Hunziker sucht weiter

Michelle Hunziker ist wieder Single!
Michelle Hunziker ist wieder Single!  © dpa | Sebastian Gollnow

In Italien hatte es bereits im Februar Krisen-Gerüchte gegeben, doch Anfang März waren Hunziker und Carollo bei der Trauerfeier für Rodolfo Ramazzotti (†87), dem Vater von Eros Ramazzotti (60), in Rom noch gemeinsam aufgetaucht.

Doch nun scheint endgültig Schluss zu sein. Auch die Bild vermeldete am Mittwochnachmittag, dass ein enger Vertrauter Hunzikers das Liebes-Aus bestätigte.

Michelle Hunziker war von 1998 bis 2009 (Trennung bereits 2002) mit Sänger Eros Ramazzotti verheiratet. 2014 gab sie schließlich dem Trussardi-Erben Tomaso Trussardi (40) das Jawort. Anfang Januar 2022 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Es folgten die zwei eher kürzeren Liebeleien mit den beiden italienischen Ärzten. Bleibt nur zu hoffen, dass das erfolgreiche schweizerisch-italienische Model den Glauben an die Liebe noch nicht aufgegeben hat!

Titelfoto: IMAGO / ABACAPRESS

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: