Michelle Hunziker: Ist sie aktuell Single?

Rom (Italien) - Bei Michelle Hunziker (45) dreht sich aktuell alles nur noch um ihr ungeborenes Enkelchen. Denn Tochter Aurora Ramazzotti (25) wird bald Mutter eines kleinen Jungen. Glücklicher Vater wird ihr Partner Goffredo Cerza (26).

Die Moderatorin Michelle Hunziker (45) zeigt sich mal freudestrahlend, mal nachdenklich bei ihren Instagram-Fans.
Die Moderatorin Michelle Hunziker (45) zeigt sich mal freudestrahlend, mal nachdenklich bei ihren Instagram-Fans.  © Screenshot Instagram/therealhunzigram (Bildmontage)

Doch wie steht es eigentlich um das Liebesleben von "Nonna" Michelle?

Wie Michelle Hunziker jetzt in einem Interview mit RTL verriet, könne sie sich sogar selbst noch einmal vorstellen, Mutter zu werden. "Ich bin so eine Mama-Person", so Michelle. Ihre erste Tochter hatte sie bereits im zarten Alter von 19 Jahren mit Italiens Schmusesänger Eros Ramazzotti (58) bekommen. Von ihm ist sie seit 2009 nach nur vier Jahren Ehe geschieden, doch beide pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.

Auch nach ihrem zweiten Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi (38) und ihrer Trennung von Giovanni Angiolini (41) war Eros für sie da. Doch inzwischen zieht Michelle ein trauriges Fazit: "Die perfekte Familie in der Form gibt es einfach nicht", erklärte sie in dem Interview weiter. Das habe sie nach zwei gescheiterten Ehen gelernt.

Morddrohung gegen Anzeigenhauptmeister: "Wünsche dir qualvollen Tod!"
Anzeigenhauptmeister Morddrohung gegen Anzeigenhauptmeister: "Wünsche dir qualvollen Tod!"

Außerdem sei es für Männer gar nicht so leicht, sie anzusprechen. Sie stehe nun mal in der Öffentlichkeit, das schrecke viele ab. Und dazu habe sie ein schweres Päckchen zu tragen: zwei gescheiterte Ehen, drei Kinder, ein stressiger Alltag.

Doch gibt es da aktuell tatsächlich keinen Anwärter, der sich genau da herantrauen würde?

Tochter Aurora Ramazzotti erwartet ihr erstes Kind

Michelle Hunziker macht kein Geheimnis aus ihrem Beziehungsstatus

Sie sei gerade Single, erzählte Michelle nun Frauke Ludowig (58) ganz ehrlich in dem Gespräch, und schien davon selbst einen Moment lang etwas überrascht zu sein.

Doch auch als Single-Mutter liebe sie ihr Leben genau so, wie es ist und sei richtiger Fan ihrer Patchwork-Situation: "Das Ziel ist es, dass eines Tages alle zusammen Weihnachten feiern", so Michelle weiter.

Und wer weiß, vielleicht gesellt sich da ja auch schon bald ein neuer Mann mit zur Familie Hunziker-Ramazzotti unter den Weihnachtsbaum...

Titelfoto: Screenshot Instagram/therealhunzigram (Bildmontage)

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: