Michelle Hunziker längst vergeben? Instagram-Post sorgt für Spekulationen

Mailand - Mit einem Instagram-Post heizt Michelle Hunziker (46) derzeit ordentlich die Gerüchteküche an: Ist das Model etwa längst in festen Händen?

Michelle Hunziker (46) soll wieder vergeben sein.
Michelle Hunziker (46) soll wieder vergeben sein.  © Thomas Banneyer/dpa

Dieser Frage gehen aktuell italienische Medien nach und sie wollen darauf auch schon die Antwort wissen: Wenn es nach "Fanpage.it" geht, soll Michelle Hunziker mit keinem Geringeren als dem Osteopathen Dr. Alessandro Carollo (41) zusammen sein - und das schon seit mehreren Monaten!

Das Paar sei schon mehrfach in Mailand zusammen gesichtet worden. Zuletzt soll es eine Veranstaltung besucht und anschließend "ganz verliebt" zu Hunziker nach Hause geschlendert sein. Fotos sollen dem Wochenmagazin von Alfonso Signorini vorliegen.

Zudem sorgte kürzlich ein Instagram-Post der 46-Jährigen zusätzlich für wilde Spekulationen. Auf einem Foto posiert die Blondine ungeschminkt und mit rockigen Biker-Klamotten auf einer Ducati.

Seltene Einblicke in ihr Privatleben: Katja Burkard teilt intime Details aus ihrer Beziehung
Katja Burkard Seltene Einblicke in ihr Privatleben: Katja Burkard teilt intime Details aus ihrer Beziehung

Dazu schreibt sie lediglich "Ausflug".

Verrät Michelle Hunziker mit diesem Post die Beziehung zu Alessandro Carollo?

Das ist Alessandro Carollo

Hunziker hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich

Hunziker und Tomaso Trussardi (40) ließen sich 2022 scheiden.
Hunziker und Tomaso Trussardi (40) ließen sich 2022 scheiden.  © Christian Charisius/dpa

Ob sie auf der Tour etwa von Carollo begleitet wurde? Durchstöbert man das Instagram-Profil des braun gebrannten Arztes, fällt auf, dass auch er eine Leidenschaft für Motorräder hegt.

Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie er auf einer roten Maschine mit der Nummer 1, die dem Modell von Hunziker sehr ähnlich sieht, eine Straße entlang heizt. Zufall? Laut italienischen Medien ganz und gar nicht ...

Dass die Ex von Eros Ramazzotti (59) wohl eine Schwäche für gut aussehende italienische Ärzte hat, ist nach der Liaison mit Dr. Giovanni Angiolini (42) im vergangenen Jahr offensichtlich. Lange hielt die Beziehung mit dem orthopädischen Chirurgen jedoch nicht. In einem Interview mit Frauke Ludowig im Oktober 2022 gab die Schweiz-Italienerin zu, Single zu sein.

"Let's Dance" schmerzt - auch im Geldbeutel! Sophia Thiel zeigt Apothekeneinkauf
Sophia Thiel "Let's Dance" schmerzt - auch im Geldbeutel! Sophia Thiel zeigt Apothekeneinkauf

Ob das Solo-Dasein nun endlich ein Ende hat? Nach zwei gescheiterten Ehen wäre es dem Model zu wünschen.

Offiziell bestätigt haben Hunziker und Carollo ihre angebliche Liebschaft noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald ...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/therealhunzigram, Thomas Banneyer/dpa

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: