"Militante Veganerin" lässt auf OnlyFans alle Hüllen fallen: "Viele fragen nach getragenen Kleidungsstücken"

Berlin/Wien - Als "militante Veganerin" ist Raffaela Raab (26) spätestens seit ihrer Gesangseinlage bei DSDS in aller Munde. Doch die Österreicherin tritt in den sozialen Medien nicht nur als Extrem-Aktivistin auf - auch auf der Erotik-Plattform OnlyFans ist sie aktiv. Nun verriet sie, was ihre Fans am häufigsten von ihr verlangen.

Raffaela Raab (26) tritt als "militante" (l.) und als "wilde Veganerin" auf.
Raffaela Raab (26) tritt als "militante" (l.) und als "wilde Veganerin" auf.  © Montage: Screenshot/Instagram/diemilitanteveganerin, Screenshot/Instagram/diewildeveganerin

Als Hardliner-Veganerin skandiert Raffaela auf Instagram: "Speziesismus = Rassismus. Wenn du nicht vegan bist, behandelst du Tiere als Sklaven." Doch die 26-Jährige führt eine Art Doppelleben, ist gleichzeitig auch als Erotik-Darstellerin aktiv.

"Bei 'OnlyFans' gibt es die verschiedensten Anfragen, die ich meistens gern erfülle. Zum Beispiel heiße Ratings, es macht mir definitiv Spaß, wenn mir jemand das Vertrauen schenkt, seinen Penis bewerten zu lassen", berichtete sie während eines Fotoshootings mit der Bild.

"Viele fragen auch nach getragenen Kleidungsstücken von mir." Diesem Wunsch sei sie bislang allerdings noch nicht nachgekommen - immerhin hat sie als Erotik-Sternchen und Veganismus-Aktivistin einen vollen Terminkalender. "Die Nachfrage ist groß, manche wollen Nylonstrümpfe oder Unterwäsche von mir kaufen, die ich möglichst lange getragen habe."

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Grundsätzlich scheint Raffaela jedoch nicht abgeneigt, auch mal etwas Kleidung von sich zu verschicken. Anders sieht es bei extremeren Anfragen aus: "Was ich nicht erfüllen werde, sind Anfragen nach Körperausscheidungen. Das interessiert mich nicht, ich möchte nur Dinge machen, die mich selbst erregen", erklärte die Influencerin.

Raffaela Raab tritt im Netz sowohl als "wilde Veganerin"...

... als auch als "militante Veganerin" auf

Raffaela Raab: "Militante Veganerin" kann sich Date mit einem Fan vorstellen

Sie verriet auch, dass sie derzeit Single ist. Doch auch wenn sie aktuell "ganz glücklich" mit ihrer Situation sei, so wolle sie sich irgendwann doch wieder einen hübschen Partner aussuchen.

Die Grundvoraussetzung für einen möglichen Freund dürfte indes niemanden überraschen: "Wichtig dabei wäre natürlich, dass er Veganer ist, alles andere kommt mir sicherlich nicht in mein Bett."

(Vegane) Fans dürfen sich hingegen Hoffnungen auf ein Date mit der gescheiterten Sängerin machen. Außerdem kündigte Raffaela an: "Vielleicht wird es auch mal wieder eine Frau, man weiß ja nie."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/diemilitanteveganerin, Screenshot/Instagram/diewildeveganerin

Mehr zum Thema Promis & Stars: