Modedesigner Philipp Plein wird zum zweiten Mal Vater

Lugano (Schweiz) - Der deutsche Modedesigner Philipp Plein (43) erwartet sein erstes gemeinsames Kind mit Freundin Lucia Bartoli.

Der deutsche Modedesigner Philipp Plein (43) und seine Freundin Lucia Bartoli gaben die Schwangerschaft auf Instagram bekannt.
Der deutsche Modedesigner Philipp Plein (43) und seine Freundin Lucia Bartoli gaben die Schwangerschaft auf Instagram bekannt.  © Montage: Screenshot/Instagram/philippplein (2)

Die Neuigkeit überbrachte der 43-Jährige der Öffentlichkeit mit einem kurzen Video: Auf Instagram teilte Plein am Sonntag einen Clip, in dem seine Partnerin durch das weihnachtlich geschmückte Anwesen läuft. Vor dem Weihnachtsbaum umarmen sich Plein und Bartoli, dann streichelt und küsst er den runden Bauch seiner Freundin.

"All I Want For Christmas Is..." (dt.: Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist...) schrieb Plein und setzte dazu ein Schwangerschafts- und Still-Emoji sowie ein rotes Herz, ein Milchfläschchen und ein Baby-Emoji.

Fans gratulierten dem Paar in den Kommentaren. "Herzlichen Glückwunsch" und "Ich freue mich so für Euch" ist etwa zu lesen.

Philipp Plein gibt die Schwangerschaft auf Instagram bekannt

Für den Modedesigner ist es das zweite Kind. Mit seiner Exfreundin Fernanda Rigon hat er bereits einen Sohn (8).

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/philippplein (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: