Model Ashley Graham: Ehrliche Worte über Sex nach Geburt

Los Angeles - Ashley Graham (33) ist Anfang diesen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Nun plaudert sie öffentlich darüber, wie die Geburt ihr Sexleben beeinflusst hat.

Ashley Graham (33) präsentiert stolz ihren Körper nach der Geburt auf Instagram.
Ashley Graham (33) präsentiert stolz ihren Körper nach der Geburt auf Instagram.  © instagram.com/ashleygraham/

Das Plus-Size-Model ist dafür bekannt, sich gern offenherzig zu präsentieren und Tabus zu brechen.

Während ihrer Schwangerschaft gab Graham auf Instagram regelmäßig Updates, wie sich ihr Körper entwickelt hat - sowohl positiv als auch negativ.

Vor kurzem teilte sie sogar ein Selfie, auf dem sie komplett hüllenlos ihren After-Baby-Body zeigt.

Bergdoktor: Ronja Forcher gesteht: Für ZDF-Serie "Der Bergdoktor" verzichtet sie auf Freundschaften
Der Bergdoktor Ronja Forcher gesteht: Für ZDF-Serie "Der Bergdoktor" verzichtet sie auf Freundschaften

Doch nicht nur optisch hat sich bei ihr einiges verändert. 

Auch die Beziehung zu Ehemann Justin Ervin wurde durch den Nachwuchs auf eine harte Probe gestellt. 

Im Interview mit dem People-Magazin berichtet die 33-Jährige wie sie den Mama-Alltag und ihre Partnerschaft unter einen Hut bekommt.

Um den ein oder anderen intimen Moment zu zweit zu genießen, nutzen beide die Schlafphasen ihres Sohnes und die dadurch gewonnene freie Zeit: "Wir legen ihn dann in seinen Stubenwagen und stellen ihn auf die andere Seite des Raumes."

Ashley Graham plant Dates mit Ehemann nach Terminkalender

Die Model-Mama versucht sich trotz vollem Terminkalender genug Zeit für ihre Partnerschaft zu nehmen.
Die Model-Mama versucht sich trotz vollem Terminkalender genug Zeit für ihre Partnerschaft zu nehmen.  © instagram.com/ashleygraham/

Außerdem hat das Paar jeden Donnerstag eine feste Verabredung im Terminplan stehen.

"Wir machen einen Spaziergang, gehen zum Abendessen, fahren ein Stück", erklärt Graham und ergänzt: "Das ist wirklich großartig, denn rund um die Uhr geht es um Isaac und wir sind jetzt beide berufstätige Eltern. Wir brauchten also die zusätzliche Zeit für uns, die wir früher einfach so hatten."

Vor dem ersten Sex nach der Geburt habe sie keine Angst gehabt: "Viele Frauen haben mich gefragt, 'Hast du Angst, wieder Sex zu haben?' Nein, gar nicht."

Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug
Sarafina Wollny Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug

Der Grund dafür liegt für das Model auf der Hand: "Ich weiß, dass mein Körper dafür gemacht ist, ein Baby zu bekommen und es herauszupressen, und dass er sich auch wieder zurückbildet. Es ist alles noch da, es fühlt sich alles noch gleich an. Vielleicht ist die Einrichtung ein bisschen umgestellt."

Klingt so, als würde bei Ashley Graham privat gerade alles perfekt laufen.

Titelfoto: instagram.com/ashleygraham/

Mehr zum Thema Promis & Stars: