Model Becky Holt: "Es ist ein Traum, mit Tattoos bedeckt zu sein"

England - Sie gilt als die meisttätowierte Frau Großbritanniens! Schon im Alter von 15 Jahren begann Becky Holt (34) damit, sich ihre ersten Tattoos stechen zu lassen.

Becky Holt (34) trägt fast überall Farbe auf der Haut. Für ihre Tattoos hat sie bereits viel Geld ausgegeben.
Becky Holt (34) trägt fast überall Farbe auf der Haut. Für ihre Tattoos hat sie bereits viel Geld ausgegeben.  © Screenshot Instagram @becky_holt_bolt

Tief ausgeschnittene Oberteile und schicke Bikinis: Mit ihren neuesten Insta-Schnappschüssen zeigte das britische Model erneut jede Menge nackte Haut.

35.000 Pfund (knapp 40.000 Euro) hat Becky bislang für ihre Tattoos ausgegeben - und schenkt man der jungen Mutter aus Cheshire Glauben, ist sie noch längst nicht fertig damit, ihren Körper zu einem Kunstwerk zu machen.

"Es ist ein Traum, mit Tattoos bedeckt zu sein", fasst das Model ihre Leidenschaft in Worten zusammen. Unglücklicherweise hat die Influencerin aber kaum noch Platz, denn 95 Prozent ihres Körpers sind bereits tätowiert.

Nina Chuba rockt das Deichbrand: "Wollte nie einen fröhlichen Liebessong machen"
Promis & Stars Nina Chuba rockt das Deichbrand: "Wollte nie einen fröhlichen Liebessong machen"

Lediglich ihr Gesicht ist noch halbwegs frei. Deshalb möchte sich Becky nun vorrangig mit Gesichtstattoos beschäftigen, wie sie gegenüber Daily Star verriet.

Auch ihre 138.000 Instagram-Fans können offenbar nicht genug bekommen, denn die Reaktionen fallen bei jedem Bild äußerst positiv aus.

"Du bist umwerfend schön. Unglaublich, wie mutig du bist", schrieb etwa ein Follower. Der nächste ergänzte: "Du brauchst keinerlei Make-up, du bist einfach bildhübsch."

Derzeit hat Becky eine Kalligrafie auf der Stirn und ein Mandala-Muster auf den Wangen. Besonders stolz ist sie aber auf die geometrischen Muster auf ihrer Brust und auf die farbenfrohen Bemalungen auf ihren Beinen.

Was sich das Tattoo-Model wohl für ihr Gesicht einfallen lassen wird? Wir sind jedenfalls gespannt.

Titelfoto: Screenshot Instagram @becky_holt_bolt

Mehr zum Thema Promis & Stars: