Model Lijana Kaggwa teilt sehr intimen Moment auf Instagram: "So privat seht ihr uns selten"

Kassel - Model Lijana Kaggwa (25) aus dem nordhessischen Kassel wurde als Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens. Am Donnerstagabend zeigte sie in ihren Instagram-Storys einen sehr intimen Moment aus ihrem Privatleben.

Model Lijana Kaggwa (25) wurde als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel" zu einer Person des öffentlichen Lebens.
Model Lijana Kaggwa (25) wurde als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel" zu einer Person des öffentlichen Lebens.  © Montage: Screenshot/Instagram/lijanarisen

Die 25-Jährige mit ugandischen Wurzeln ist neben ihrer Tätigkeit als Model auch als gesellschaftspolitische Aktivistin unterwegs, doch in den kommenden Tagen gönnt sie sich eine Auszeit.

Lijana Kaggwa und ihr Lebensgefährte Mark starteten am gestrigen Donnerstag in eine Urlaubsreise. "Wir fahren jetzt in den Urlaub 🏝️" war die Story überschrieben, in der das junge Paar ausgelassen scherzend zu seiner Reise aufbrach.

Es folgten Instagram-Storys, in welchen die Follower von Lijana mitverfolgen konnten, dass die Reise des Models und ihres Freundes von einer Autopanne ebenso unterbrochen wurde wie von einer Shopping-Tour der 25-Jährigen, die mit großer Begeisterung mehrere sehr voluminöse Kleider erwarb.

Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar
Promis & Stars Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar

Am Donnerstagabend konnte das Paar dann endlich einige entspannte Urlaubsmomente genießen: Die Instagram-Follower der Ex-GNTM-Kandidatin konnten in einer Story des Models eine ebenso romantische wie rührende Szene betrachten.

Die 25-Jährige und ihr Lebensgefährte brachen ausgelassen scherzend zu einer Urlaubsreise auf.
Die 25-Jährige und ihr Lebensgefährte brachen ausgelassen scherzend zu einer Urlaubsreise auf.  © Montage: Screenshot/Instagram/lijanarisen

Leidenschaftliche Kuss-Szene von Model Lijana Kaggwa und ihrem Freund

In einer Instagram-Story war das private Liebesglück des jungen Paares ganz unmittelbar zu sehen.
In einer Instagram-Story war das private Liebesglück des jungen Paares ganz unmittelbar zu sehen.  © Montage: Screenshot/Instagram/lijanarisen

Zu sehen war, wie Lijana und ihr Lebensgefährte zusammen mit dem Hund des Models während der Abenddämmerung an einem Ufer entlang flanierten.

Am Ende der Story umarmten und küssten die beiden Urlaubsreisenden sich innig.

"Ein Moment voller Liebe – so privat seht ihr uns selten", lautete der schriftliche Kommentar von Lijana dazu.

Sommerhaus der Stars: Sommerhaus-Sex: Trieben es Mike und Michelle unter der Bettdecke?
Das Sommerhaus der Stars Sommerhaus-Sex: Trieben es Mike und Michelle unter der Bettdecke?

Tatsächlich hat das Model schon mehrfach Fotos und Clips auf Instagram veröffentlicht, auf denen sie zusammen mit ihrem Partner zu sehen ist, doch diese Aufnahmen haben immer einen sehr inszenierten Charakter.

Mit "so privat" meinte das Model wahrscheinlich den leidenschaftlichen Kuss, der ganz sicher keine Inszenierung ist, sondern einfach das private Liebesglück eines jungen Paares zeigt.

Ex-GNTM-Kandidatin Lijana Kaggwa teilt ihr Leben mit ihren Fans auf Instagram

Die Fans von Lijana Kaggwa können in den kommenden Tagen auf Instagram sicher weitere Szenen aus dem Urlaub des Models und ihres Freundes betrachten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lijanarisen

Mehr zum Thema Promis & Stars: