Model Lola Weippert zeigt sich sexy im Bikini, doch was anderes wird zum großen Hit

Stuttgart - Lola Weippert (24) wird zur Mode-Ikone!

Lola Weippert (24) findet immer einen Weg, um ihre Fans zum Lachen zu bringen. (Fotomontage)
Lola Weippert (24) findet immer einen Weg, um ihre Fans zum Lachen zu bringen. (Fotomontage)  © Screenshots Instagram/lolaweippert (Fotomontage)

Die ehemalige Moderatorin der bigFM-Morning-Show meldete sich mit einem kurzen Videoclip bei ihren mehr als 316.000 Followern und bewies darin wieder einmal ihren einzigartigen Humor.

Wir sehen das Model sexy im Bikini bekleidet vor dem Spiegel stehen und zur Strip-Hymne "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker mit dem Fuß tippeln. 

Doch alle Fans, die sich Hoffnung gemacht hatten, etwas mehr (oder eben auch weniger) von der hübschen Stuttgarterin zu sehen, wurden enttäuscht - oder schmissen sich vor Lachen weg.

Denn Lola schwenkte die Handykamera nach unten und zum Vorschein kamen... ihre Fischflops! Das sind Flip Flops, die die Form eines Fisches haben, wobei vorne aus dem geöffneten Maul die Zehen herauslugen.

Die Schuhe wurden zum großen Hit!

"😂😂😂😂 Omg, ich hab hier noch nie kommentiert, aber wie lustig ist das bitte? 😂 ", schrieb eine Userin. Ein anderer Fan humorvoll: "Das ist das schärfste was ich je gesehen hab..also die Schuhe 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 "(Rechtschreibung übernommen)

Außerdem wollten einige wissen, wo sie die abgefahrenen Flops ergattern können. Influencen hat Lola Weippert also ganz offensichtlich auch dann drauf, wenn sie es nicht einmal beabsichtigt und nannte sich selbst in einer Antwort auf einen Kommentar schon stolz "FISCHfluencerin".

Titelfoto: Screenshots Instagram/lolaweippert (Fotomontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0