Model sieht genauso aus wie Marilyn Monroe: "Sollte einen P**no mit JFK machen"

London - Diese Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Die US-Amerikanerin Suzie Kennedy (46) sieht Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (1926 -1962) zum Verwechseln ähnlich. Aus diesem Umstand machte das Model kurzerhand eine ganze Karriere. Doch das Leben als Monroe-Doppelgängerin ist nicht immer einfach, wie Suzie zu berichten weiß.

Suzie Kennedy (46) sieht Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (1926 -1962) zum Verwechseln ähnlich.
Suzie Kennedy (46) sieht Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (1926 -1962) zum Verwechseln ähnlich.  © Montage: Instagram/suziekennedy

Mittlerweile gilt die 46-Jährige als womöglich berühmtester Monroe-Klon der Welt. Bereits vor vielen Jahren wurde sie in London entdeckt und ist bis heute als Doppelgängerin des ersten großen Hollywood-Sexsymbols erfolgreich.

Ihr Ähnlichkeit zu Marilyn Monroe brachte Suzie Kennedy sogar selbst schon kleinere Filmrollen ein. Dennoch musste sie wegen ihres Jobs auch schon negative Erfahrungen machen.

"Ich sollte einen Porno mit JFK [John F. Kennedy, Anm. d. Red.] machen", doch dieses Angebot lehnte das in Großbritannien lebende Model ab. Ein anderen "Fan" fragte sie: "Könnte ich genau drei Minuten lang Lippenstift auf meine Lippen auftragen und sie dann lecken?" Auch dies verneinte Suzie, wie sie dem Daily Star erzählte.

Wirbel um Ex-"DSDS"-Sieger Alphonso Williams (†57): Witwe zieht vor Gericht
Promis & Stars Wirbel um Ex-"DSDS"-Sieger Alphonso Williams (†57): Witwe zieht vor Gericht

Doch es kommt noch schlimmer: "Ich hatte tatsächlich einen Typen, der in einer Bar auf mich zukam, und es war ziemlich beängstigend, weil ich ihn wirklich süß fand, und dann fing er an, mir zu erzählen, dass ich seine Mutter sei und dass er von JFK und Marilyn geboren wurde - er meinte es todernst."

Der Vorfall in Deutschland habe sie extrem verwirrt. "Er tat mir irgendwie leid, weil er meinte: 'Sie ist definitiv meine Mutter und JFK ist mein Vater und sie haben mich zur Adoption freigegeben.'"

Auf Insta zeigt Suzie Kennedy ihre Ähnlichkeit zu Marilyn Monroe

Monroe-Double ist schon lange Single

Auch ihr Liebesleben wird wegen ihres Monroe-esken Aussehens manchmal in Mitleidenschaft gezogen. "Ich habe das Gefühl, wenn man wie Marilyn aussieht, wollen Männer dich erobern" - und das würde leider oft zu weit gehen.

Die 46-Jährige fühlt mit ihrer berühmten Vorgängerin: Die Männer "sahen nicht Marilyn Monroe, sie sahen nur dieses Bild und dachten: 'Das will ich, das muss ich haben.'"

Auch wenn Suzie ihr privates und ihr Monroe-Leben inzwischen stärker voneinander trennt als früher, gab sie zu: "Ich glaube nicht, dass ich jemals mit jemandem ausgegangen bin, der seinen Freunden nicht gesagt hat, dass er mit Marilyn zusammen ist."

Titelfoto: Montage: Instagram/suziekennedy

Mehr zum Thema Promis & Stars: