Model Victoria Jancke präsentiert ihre neuen, "natürlichen" C-Körbchen: "Love you already"

Hamburg/Miami - Victoria Jancke (31) hat sich kürzlich für neue, natürliche Brüste unters Messer gelegt. Jetzt präsentierte sie ihren rund eine Million Instagram-Followern das wuchtige Ergebnis.

Victoria Jancke (31) präsentiert überglücklich ihre neuen Brüste.
Victoria Jancke (31) präsentiert überglücklich ihre neuen Brüste.  © Screenshot/Instagram/victoria.jancke

Seit mehr als zehn Jahren träumte sie schon von einem neuen Busen, erzählte die 31-Jährige ihren Followern. Für diese sei sie extra nach Miami geflogen.

Das besondere an den neuen Brüsten: Sie sind sozusagen natürlich. Statt sie mit Silikon oder ähnlichem zu vergrößern, wurde bei Victoria Jancke Eigenfett verwendet.

Offenbar ist auch bei einem Model genug davon da. Entnommen wurde das Fett aus ihrem ganzen Körper. Beine, Bauch, Arme, Rücken... "Jeder Mensch hat Fett, selbst schlanke Mädchen wie ich", weiß die gebürtige Berlinerin.

Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!
Promis & Stars Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!

Nach der Operation musste sie erstmal einen speziellen "Tape-Bra" tragen, so die Blondine. Schmerzen hatte sie wohl nicht. Selbst die Schmerztabletten habe sie nach der Operation nicht nehmen müssen. Nur an den Stellen, an denen die Fettabsaugung durchgeführt wurde, habe sie ein taubes und unangenehmes Gefühl.

Am Donnerstag war es dann endlich so weit. Die Bandagen wurden abgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Statt ein A-Körbchen kann Victoria nun ihr zwei Nummern größeres C-Körbchen im Spiegel bewundern.

Und Victoria? Die ist einfach nur glücklich: "Ich kann es gar nicht beschreiben." Und: "Ich liebe euch schon so sehr, neue Babys."

Während der Operation bricht ein Feuer im Hotel aus

Zwar scheint die Operation in Miami glattgelaufen zu sein, doch anders sah es in ihrem Hotelzimmer aus. Da ist, während sie auf dem OP-Tisch lag, ein Feuer ausgebrochen. "Ich hatte einfach so ein Glück, dass sich meine Brust-Op einfach um sechs Stunden verspätet hat."

Anschließend habe sie mehrfach das Hotel wechseln müssen. Ganz schön viel für eine Person, die sich eigentlich von einer großen Operation erholen soll.

Aber die 31-Jährige scheint frohen Mutes zu sein. Ihr nächstes Ziel sei die New York Fashion-Week.

Für wen sie über den Catwalk laufen wird, oder ob sie nur als Zuschauer teilnimmt, verriet sie allerdings nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/victoria.jancke

Mehr zum Thema Promis & Stars: