Schau an! So sieht Motsi Mabuse ungeschminkt aus

Frankfurt am Main - Wenn Motsi Mabuse (38) vor die Fernseh- oder Fotokameras tritt, dann ist sie natürlich immer tiptop gestylt. Jetzt hat sie auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie komplett ungeschminkt ist und dazu eine witzige Geschichte erzählt.

Krasser Unterschied, aber beides toll: Motsi Mabuse einmal mit und einmal ohne Make-up.
Krasser Unterschied, aber beides toll: Motsi Mabuse einmal mit und einmal ohne Make-up.  © Foto-Montage: Instagram/Motsi Mabuse

"Wenn mich Leute so in der Tanzschule treffen, dann fragen sie mich immer, wo Motsi Mabuse ist", schreibt sie mit vielen Tränen lachenden Smileys.

Man würde sie dann immer für eine ihrer Schwestern halten, erzählt Motsi weiter. "Die gleiche Geschichte an jedem Tag!!!!!!" Und sie erklärt auch, warum sie die Woche über in der Regel auf Make-up verzichtet.

"Ich liebe Make-up, aber ich liebe meine kleine Tochter noch viel mehr", schreibt Motsi. "Ein Küsschen von ihr an jedem Tag ist ein Muss, deshalb: kein Make-up in der Woche."

Motsi Mabuse: Wie vermögend sie ist und was es mit einem heißen neuen Deal auf sich hat!
Motsi Mabuse Motsi Mabuse: Wie vermögend sie ist und was es mit einem heißen neuen Deal auf sich hat!

Ihren Fans scheint der Look jedenfalls zu gefallen: "Motsi so natürlich … so schön … und sie sieht so jung aus", heißt es da in einem von vielen positiven Kommentaren.

Titelfoto: Foto-Montage: Instagram/Motsi Mabuse

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: