Nach Abnehm-Erfolg: "Fat Amy" Rebel Wilson posiert nur in Unterwäsche!

Los Angeles - Seit ihrem krassen Gewichtsverlust hat "Pitch Perfect"-Darstellerin Rebel Wilson (41) ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Auf Instagram präsentiert sich die quirlige Blondine immer öfter sexy und freizügig. Doch die neusten Schnappschüsse toppen echt alles!

Rebel Wilson (41) zeigt sich in sexy Dessous auf Instagram.
Rebel Wilson (41) zeigt sich in sexy Dessous auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/Rebel Wilson

Dass sich Rebel Wilson in ihrer Haut nun pudelwohl fühlt, ist nicht zu übersehen. Vergangenes Jahr hatte die Schauspielerin ein "Gesundheitsjahr" eingelegt und massiv an ihrem Gewicht gearbeitet. Die strenge Diät und das Durchhaltevermögen haben sich ausgezahlt: Mehr als 30 Kilo sind nun runter.

Im August 2020 präsentierte Wilson, die im Dreiteiler "Pitch Perfect" die Rolle der "Fat Amy" spielte, erstmals stolz ihren unglaublichen Abnehm-Erfolg. In einem hautengen und dunkelblauen Kleid war die 41-Jährige kaum wiederzuerkennen. Seitdem folgte ein Kracher-Bild nach dem nächsten.

Diesmal aber wagte das Hollywood-Sternchen mehr denn je: In ihrer Story zeigte sich Wilson plötzlich nur in schwarzen Dessous!

Ben Zucker mutiert zum Muskel-Protz: So sieht der Schlager-Sonnyboy nicht mehr aus
Promis & Stars Ben Zucker mutiert zum Muskel-Protz: So sieht der Schlager-Sonnyboy nicht mehr aus

Auf den beiden Bildern, die sie einmal von vorn und sogar von hinten zeigen, kommt ihre neue schlanke Figur richtig gut zur Geltung. Dass sie sich auch extrem sexy fühlt, verrät ihr lasziver Blick in die Kamera.

Der "Pitch Perfect"-Star hatte damals noch ein paar Kilo mehr auf der Hüfte.
Der "Pitch Perfect"-Star hatte damals noch ein paar Kilo mehr auf der Hüfte.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

"Heute sind wir glamourös am Set unterwegs", schreibt Wilson dazu. Für was genau die Blondine so freizügig vor der Linse stand, verriet sie aber nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Rebel Wilson/Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: