Nach Knutscherei mit Mats Hummels: Hat Model Julia Gauly einen anderen Fußballer geheiratet?

Speyer - Zuletzt stand sie noch wegen Küssen mit BVB-Star Mats Hummels (33) in den Schlagzeilen, nun gibt es offenbar schon wieder spannende Neuigkeiten von Julia Nikola Gauly (27). Das Model hat anscheinend geheiratet - und zwar einen Fußballer.

Herzlichen Glückwunsch: Das deutsche Model Julia Nikola Gauly (27) hat nun offenbar einen Ehemann.
Herzlichen Glückwunsch: Das deutsche Model Julia Nikola Gauly (27) hat nun offenbar einen Ehemann.  © instagram.com/juliagly_ und instagram.com/juliaroemmelt

Die 27-Jährige aus dem rheinland-pfälzischen Speyer ist als Model auf Instagram und OnlyFans tätig. Als im Mai dieses Jahres plötzlich Fotos auftauchten, auf denen sie innige Küsse mit Mats Hummels austauschte, war sie auf einmal in aller Munde. Aus der Liebelei mit dem deutschen Nationalspieler wurde aber offensichtlich nichts, stattdessen hat sie nun einen anderen Mann an ihrer Seite.

Denn Julia hat am heutigen Freitag offenbar geheiratet! Das besagen zumindest Aufnahmen in ihrer Insta-Story, in denen sie in einem weißen Brautkleid zu sehen ist.

Zu den Hochzeitsgästen gehörte anscheinend auch das Playmate Julia Römmelt (28), denn auch auf ihrem Insta-Kanal findet man einige Bilder und Videos von der Trauung. In einem Clip der 28-Jährigen gibt die Braut ihrem Ehemann einen verliebten Kuss, darunter steht: "Mr & Mrs Gass".

"Köstlich und kreativ": Anna-Sophie zeigt uns die Dresdner Neustadt in TV-Doku!
TV & Shows "Köstlich und kreativ": Anna-Sophie zeigt uns die Dresdner Neustadt in TV-Doku!

Denn bei dem Bräutigam handelt es sich augenscheinlich um Christoph Gass (28). Dieser Name mag nicht sofort jedem etwas sagen, aber auch er ist ein Fußballer - wenn auch nicht ganz so ein erfolgreicher wie Mats Hummels.

Julia Nikola Gauly hat offenbar einen Sechstligisten geheiratet

Laut seinem Profil bei Transfermarkt.de spielt Christoph in der Verbandsliga Südwest, und zwar beim FC Speyer 09. Bei dem Sechstligisten steht der 28-Jährige aber nicht nur als defensiver Mittelfeldspieler auf dem Feld, sondern zieht auch als Sportlicher Leiter die Fäden.

Aber ganz egal in welcher Liga sie spielen, Julia und Christoph sehen auf den Bildern überglücklich aus. Was die vermeintliche Fremd-Knutscherei mit dem BVB-Star vor nicht mal zwei Monaten für das Paar bedeutet, wissen nur die beiden.

Mats Hummels lässt sich derweil offiziell von seiner Ex Cathy (34) scheiden. Und im nächsten Sommer läuft auch noch sein Vertrag bei Dortmund aus. Der 33-Jährige muss sich also sowohl in Sachen Liebe als auch in seiner Karriere neu orientieren.

Titelfoto: instagram.com/juliagly_ und instagram.com/juliaroemmelt

Mehr zum Thema Promis & Stars: