Die Nächste, bitte! Mats Hummels knutscht schon wieder

Dortmund/Mallorca - Sportlich könnte er bei Borussia Dortmund bald seinen Stammplatz los sein, im Liebesleben sitzt Mats Hummels (33) aber ganz fest im Sattel.

Mats Hummels (33) lässt in Sachen Frauen offenbar gerade gar nichts anbrennen.
Mats Hummels (33) lässt in Sachen Frauen offenbar gerade gar nichts anbrennen.  © Bernd Thissen/dpa

Wenn er in der abgelaufenen Saison bei Borussia Dortmund schon keine großartigen sportlichen Schlagzeilen produzierte, so rückt er immer wieder mit seinem Privatleben ins Rampenlicht.

Nachdem sich alle verwundert die Augen gerieben hatten, dass er trotz angeblicher Trennung von Ehefrau Cathy Hummels (34) und zuletzt Dating mit Model Céline Bethmann (23) dann doch mit der Mutter seines Sohnes Ludwig (4) in den USA urlaubte, grüßt er nun von den neuerlichen Knutschfotos.

Offenbar gönnte sich der 33-Jährige keine lange Pause, um seinen Jetlag zu kurieren, sondern nutzt die freie Zeit effektiv und flog weiter nach Mallorca, wo er mit neun Kumpels das schöne Leben genießt.

Rätsel um "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers geht weiter: "Wo bin ich?"
Judith Rakers Rätsel um "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers geht weiter: "Wo bin ich?"

Dabei entstanden am Samstag zwei Schnappschüsse, die Hummels am Montag zumindest im Netz mal wieder auf Platz eins katapultieren. Ein Foto zeigt den Fußballer in einem Club im Gespräch mit einer brünetten Schönheit. Auf der anderen Aufnahme, die RTL veröffentlicht, knutscht er die junge Frau.

Julia Nikola Gauly (27), Model (wie sollte es auch anders sein) und Influencerin, presst da offenbar ihre Lippen auf die von Hummels, oder andersherum.

Mats Hummels: Wie ernst ist es dieses Mal mit Model Julia Nikola Gauly?

Mats Hummels (33) lässt es sich auf Mallorca gut gehen.
Mats Hummels (33) lässt es sich auf Mallorca gut gehen.  © Screenshot/Instagram/aussenrist15

Auch auf der Erotik-Seite OnlyFans soll sie aktiv sein. Wie ernst das zwischen den beiden wird? Man darf gespannt sein. Denn zuletzt entwickelte sich aus keiner der Techtelmechtel mit Bethmann oder Tischtennisspielerin Lisa Straube eine ernsthafte Beziehung.

Und da wäre ja auch noch Ehefrau Cathy, die in der Causa Céline Bethmann mit ins Spiel einstieg und sich über die geposteten Fotos der einstigen GNTM-Siegerin lustig machte. Sie hatte im Netz ein Bild vom Essen mit Mats veröffentlicht und nachher zugegeben, die beiden würden "daten". Das gefiel Mats offenbar gar nicht und so war der Ofen schon wieder aus, bevor ein richtiges Liebesfeuer entstehen konnte.

Zumindest die Netzgemeinde war erheitert und postete witzige Fotos zu Hummels, unter anderem eines mit Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) und der Überschrift: Mats Hummels schon wieder mit einer neuen Frau gesichtet. Das alles amüsierte Mats und ließ ihn sogar ein eigenes Statement auf Twitter dazu abgeben.

"Shopping Queen"-Fehlgriff in Leipzig: "Das sieht so aus, als wenn ich 'ne OP-Windel anhabe"
Shopping Queen "Shopping Queen"-Fehlgriff in Leipzig: "Das sieht so aus, als wenn ich 'ne OP-Windel anhabe"

Bethmann fand das alles gar nicht witzig, postete einen Screenshot einer Unterhaltung mit ihm, in der sie ihn fragte, ob er Single sei und er bestätigte. Anschließend sagte sie: "Und damit bin ich raus."

Die Netzreaktionen zur neuerlichen Knutscherei von Mats Hummels

Mats Hummels zeigt sich auf Instagram aus dem Urlaub auf Mallorca

Man darf gespannt sein, welche Dynamik das Liebesdreieck um Cathy, Julia und Mats dieses Mal aufnimmt.

Titelfoto: Bidmontage: Screenshot/Facebook/JuliaNikolaGauly/Instagram/Aussenrist15/

Mehr zum Thema Promis & Stars: