Nach Porsche-Unfall auf der Autobahn: Julia Jasmin Rühles Ex-Freund meldet sich zu Wort

Berlin - Der Schock sitzt tief! Julia Jasmin Rühle (33) hat sich auf der Autobahn mit ihrem Porsche mehrfach überschlagen und liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus. Nun reagiert ihr Ex-Freund auf die besorgniserregenden Nachrichten.

Julia Jasmin Rühle (33) und René Marschke trennten sich Anfang 2021, sind aber weiter befreundet.
Julia Jasmin Rühle (33) und René Marschke trennten sich Anfang 2021, sind aber weiter befreundet.  © Screenshot/Instagram/marschke_berlin

In der Story-Funktion von Instagram teilt René Marschke nun ein Foto aus gemeinsamen Tagen.

Darauf zu sehen: der frühere Soap-Star steht mit seiner einstigen Jugendliebe auf einer Bühne und legt die Hände zärtlich auf den durchtrainierten Nacken des Glatzenträgers, während der tätowierte Mucki-Mann der "Promi Big Brother"-Beauty von 2015 einen Kuss auf die Stirn gibt.

"Halte durch, Engelhaar", schreibt René zu der emotionalen Momentaufnahme.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Die beiden kennen sich seit mehr als zwanzig Jahren und waren einst ein Paar. Doch vor einigen Monaten habe es angefangen zu kriseln

Auf eine anschließende On-Off-Beziehung folgte Anfang des Jahres schließlich die endgültige Trennung ohne Rosenkrieg und Schlammschlacht, denn sie blieben sich in Freundschaft verbunden.

René Marschke und Julia Jasmin Rühle kennen sich seit 20 Jahren

Seitdem geht die gebürtige Russin als Single-Dame durch das Leben.

Titelfoto: Julian Stähle, Screenshot/Instagram/marschke_berlin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: