Nach Scheidung: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Ariane zeigt ihren neuen Partner!

Köln - "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Ariane ist frisch verliebt. Im Netz teilte die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin nun erstmals ein Foto von sich mit ihrem neuen Partner!

Ariane und Martin heirateten in der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor laufender Kamera.
Ariane und Martin heirateten in der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor laufender Kamera.  © Sat.1

In der siebten Staffel des beliebten SAT.1-Formats trat Ariane noch gemeinsam mit Martin vor den Traualtar. Die beiden gaben sich, ohne den jeweils anderen zu kennen, im TV das Ja-Wort und galten lange Zeit als Traumpaar. Im September vergangenen Jahres folgte dann der Schock: Ariane verkündete in einem Instagram-Video, dass die beiden in Zukunft getrennte Wege gehen wollen.

Die Entscheidung für ein Beziehungs-Aus wäre von Martin ausgegangen, sie selbst hätte weiter für die Ehe gekämpft. Wenige Monate zuvor war die Blondine sogar für ihren Partner in die Nähe von Köln gezogen. Zusammenziehen wollte das Paar aber noch nicht. Im Nachhinein wohl auch besser so.

Dennoch sei das Paar im Guten auseinandergegangen. "Es fließt kein böses Blut zwischen uns. In einem Jahr müssen wir uns aber in die Reihe der geschiedenen HadeB-Paare einreihen", stellte Ariane damals klar.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Anfang des Jahres meldete sich die Wahl-Kölnerin dann mit einer tollen Neuigkeit bei ihren Fans: Sie ist wieder vergeben!

Dass sie es wirklich ernst meint, verdeutlichte die TV-Bekanntheit jetzt mit einem ersten gemeinsamen Schnappschuss von sich und ihrem neuen Partner, den sie auf ihrem Social-Media-Kanal veröffentlichte.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Ariane auf Instagram

Anders als mit Martin: Neue Liebe hielt auch dem zweiten Blick stand

Inzwischen in die Wahl-Kölnerin wieder frisch verliebt. Auf Instagram zeigte sie sich jetzt erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite.
Inzwischen in die Wahl-Kölnerin wieder frisch verliebt. Auf Instagram zeigte sie sich jetzt erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite.  © Instagram/ariane.hadeb (Screenshot)

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue!", schrieb Ariane zu dem Post. Den gleichen Spruch hatte sie bereits in ihrem Trennungsvideo verwendet. Nun scheint er sich für sie bewahrheitet zu haben.

Auf dem Foto strahlen der Fan-Liebling und der neue Mann an ihrer Seite verliebt in die Kamera, während Ariane stolz ihre mit Henna-Tattoos verzierte Hand präsentiert.

Doch warum zeigt sie ihren Liebsten erst jetzt? "Nachdem die Scheidung von meinem Ex-Mann nun durch ist, halte ich es für einen guten Zeitpunkt, euch meinen neuen Partner vorzustellen", erklärte die Rheinländerin. Anders als bei ihrer Beziehung mit "HadeB"-Partner Martin, habe ihre neue Beziehung "nicht nur dem ersten, sondern auch dem zweiten Blick" standgehalten.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Auch "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (40) freut sich über Arianes neues Liebesglück.

"Ich freue mich sehr für dich! Du siehst so glücklich aus. Traumhaft. Alles Liebe euch!", kommentierte sie das süße Pärchenbild ihres ehemaligen Schützlings und reihte sich damit in die Riege der zahlreichen Gratulanten ein.

Titelfoto: Instagram/ariane.hadeb (Screenshot), SAT.1, Bildmontage

Mehr zum Thema Promis & Stars: