Nach Schlagzeilen um Jérôme Boateng: Hat er sich heimlich verlobt?

München - In den letzten Monaten konnte Ex-Bayern-Star Jérôme Boateng (33) nur selten für gute Nachrichten sorgen. Vielleicht gehören diese Geschichten nun endlich der Vergangenheit an. Denn der Berufssportler soll sich verlobt haben.

Model Rebecca Silvera (35, l.) und Olympique-Lyon-Spieler Jérôme Boateng (33) sollen sich heimlich verlobt haben.
Model Rebecca Silvera (35, l.) und Olympique-Lyon-Spieler Jérôme Boateng (33) sollen sich heimlich verlobt haben.  © Montage: Screenshot/Instagram/(Jerome Boateng + Rebecca Silvera)

Das will die "Bild" in Erfahrung gebracht haben. Die Auserwählte: Seine On-Off-Partnerin Rebecca Silvera (35).

Sie scheint den 33-Jährigem immer ein guter Halt im Leben gewesen zu sein. Und sie ist im Umgang mit Skandalen, die sich um Boateng immer wieder auftun, geübt.

Teilweise spielte sie sogar eine der Nebenrollen, wie bei dem Rosenkrieg des Fußballers mit dem Model Kasia Lenhardt (†25) vor gut einem halben Jahr.

"Was wagen!" Désirée Nick hat's wieder getan!
Promis & Stars "Was wagen!" Désirée Nick hat's wieder getan!

Vor wenigen Wochen wurde Boateng zu einer Millionenstrafe verurteilt, weil er laut Gericht gegen eine andere Ex-Freundin handgreiflich wurde.

Will der 33-Jährige nun einen neuen Lebensabschnitt starten? Vielleicht. Und im Urlaub auf Jamaika soll der erste Schritt dazu gemacht worden sein.

Das Paar selbst hat sich bislang zu diesen Meldungen nicht geäußert.

Heimlicher Antrag im Liebes-Urlaub?

Instagram-Bild könnte möglicher Hinweis gewesen sein

Paar hüllt sich zu den Gerüchten in Schweigen

Auf dem Instagram-Feed der 35-Jährigen könnte sich in einem Post vom 14. September ein erster Hinweis zeigen.

"Best birthday dinner of my life" steht neben dem Foto eines feierlich gedeckten Tisches. War der Antrag vielleicht zu diesem Zeitpunkt bereits der Grund für das genannte "beste Geburtstags-Dinner" ihres Lebens?

Im Nachhinein betrachtet ergibt das Sinn. Für ein derartiges Luxus-Leben muss ein Abendessen in einem Urlaubsparadies schon einiges bieten, um auf Platz 1 zu landen.

Laut dem Onlinebeitrag der "Bild" soll es bei diesem Dinner passiert sein. Und die Reiterin hätte den Heiratsantrag des Fußballprofis angenommen.

Ob und wann sich die beiden öffentlich zu ihrem geplanten Bund fürs Leben äußern, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/(Jerome Boateng + Rebecca Silvera)

Mehr zum Thema Promis & Stars: