Nach Trennung: Lebt "Aquaman"-Star Jason Momoa in einem Wohnmobil?

Topanga (Kalifornien/USA) - Am 12. Januar machten die Schocknachrichten die Runde: Der "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa (42) und "Biker Boyz"-Schauspielerin Lisa Bonet (53) haben sich nach 16 langen Jahren getrennt.

Lebt Jason Momoa (42) derzeit in einem Wohnmobil?
Lebt Jason Momoa (42) derzeit in einem Wohnmobil?  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Nun scheint es, als sei Momoa vorerst in ein Wohnmobil gezogen, um Abstand zu bekommen und seine Gedanken zu sammeln.

Dieses stünde auf dem Grundstück eines Freundes in Los Angeles – nur wenige Kilometer vom Haus seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kindern entfernt.

Dies zeigen auch Bilder, die derzeit online die Runde machen und den Schauspieler in einem zerlöcherten, lila T-Shirt zeigen, während er aus dem Van aussteigt.

Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"

Und auch wenn es der erste Blick nicht vermuten lässt: Dem 42-Jährigen scheint es mit seiner derzeitigen Wohnsituation alles andere als schlecht zu gehen.

Wie das US-amerikanische Promi-Portal Page Six berichtete, soll das Fahrzeug etwa 750.000 US-Dollar wert sein soll. Das sind in etwa 670.000 Euro!

Schnell wird klar: Hierbei handelt es sich um kein gewöhnliches Wohnmobil. Und tatsächlich: Der Schauspieler hat sich dieses Gefährt extra anfertigen lassen und pflegt es seither wie sein zweites Zuhause.

So habe er vor allem während Dreh-Arbeiten immer wieder auf schicke Hotelzimmer verzichtet, um mit seinem Wagen so nah wie nur möglich am Strand zu verweilen.

Diese Bilder von Jason Momoa machen derzeit online die Runde:

Trennungs-News von Jason Momoa und Lisa Bonet nach 16 Jahren Beziehung

Nach 16 Jahren: Jason Momoa (42) und Lisa Bonet (53) haben sich getrennt.
Nach 16 Jahren: Jason Momoa (42) und Lisa Bonet (53) haben sich getrennt.  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Nur zwei Wochen zuvor wurden die traurigen Nachrichten bekannt: Nach 16 Jahren haben sich Momoa und Beonet dazu entschieden, ihre Beziehung zu beenden.

Die beiden waren seit 2005 ein Paar und gaben sich 2017 still und heimlich das Ja-Wort.

"Die Liebe zwischen uns geht weiter", hieß es in einem gemeinsamen Statement, in welchem sie zudem angaben, dass sie sich mit dieser Entscheidung "gegenseitig befreien" wollten.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

Die Erziehung ihrer beiden Kinder, Lola (14) und Nakoa-Wolf (13), habe nach wie vor oberste Priorität.

Bonet hat bereits eine Tochter namens Zoë Kravitz (33) aus ihrer früheren Ehe mit Rock-Sänger Lenny Kravitz (57).

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa & Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: