"Sex, Liebe, Drogen, er wollte alles": Kylie Minogue packt über toten Ex-Lover aus

Melbourne - Kylie Minogue (50) schwebt auf Wolke sieben. Der Grund dafür ist allerdings nicht nur ihre aktuelle Beziehung (TAG24 berichtete), sondern ebenso ihre glückliche Erinnerung an einen ihrer ersten Liebhaber.

Kylie bei der Abschlusszeremonie der Handball-Weltmeisterschaften 2015 in Katar.
Kylie bei der Abschlusszeremonie der Handball-Weltmeisterschaften 2015 in Katar.  © DPA

"Sex, Liebe, Essen, Drogen, Musik, Reisen, Bücher, er wollte alles erleben", sagte Kylie über ihre Jugendliebe Michael Hutchence (✝37). "Er hat eine ganz neue Welt für mich eröffnet. Vieles basierte auf Verlangen, wenn wir ehrlich sind", gestand sie.

In der Dokumentation Mystify: Michael Hutchence gewährte Kylie interessante Einblicke in ihre frühere Beziehung: Diese hätte sich "liebevoll angefühlt", obwohl sie "wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt war". Damals munkelte die Öffentlichkeit, Michael habe das Herz der Popsängerin gebrochen. Doch es scheint genau umgekehrt gewesen zu sein.

Als Kylie die Liebelei beendete, soll er zusammengebrochen sein. "Er war auf allen vieren auf dem Boden und weinte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wusste nicht, was gerade passiert. Ich wusste nur, dass er ein gebrochener Mann ist", erzählte sie. Kylie und Michael waren von 1989 bis 1991 miteinander liiert. Glaubt man den Erinnerungen der britisch-australischen Schönheit, schien diese Zeit kurz, aber sehr intensiv gewesen zu sein.

Was trägt sie denn da? Kourtney Kardashian verwirrt Fans mit Nackt-Kleid
Promis & Stars Was trägt sie denn da? Kourtney Kardashian verwirrt Fans mit Nackt-Kleid

Fans der Pop-Queen dürften sich vor allem an das Jahr 2005 zurück erinnern, als ihre schockierende Brustkrebs-Diagnose ans Licht trat. Kylie, die letztes Jahr das Berghain in Berlin verzauberte (TAG24 berichtete), bereut ihre Kinderlosigkeit allerdings nicht. Michael Hutchence starb bereits 1997: Der Sänger der Pop-Band INXS erhängte sich in einem Hotelzimmer in Sydney.

Kylie 2018 in der Royal Albert Hall beim Konzert zum 92. Geburtstag der britischen Königin Elizabeth II.
Kylie 2018 in der Royal Albert Hall beim Konzert zum 92. Geburtstag der britischen Königin Elizabeth II.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars: