Nazan Eckes begeistert Fans im Leo-Look: "Deutsche Victoria Beckham"

Köln – Die meisten kennen Nazan Eckes (46) als routinierte RTL-Moderatorin. Auf ihrem Social-Media-Account gibt sie, abseits des Medienrummels, gern Einblicke in ihr Privatleben. Derzeit lässt sie die Seele auf Mallorca baumeln und begeisterte ihre Fans kürzlich mit einem energetischen Video.

Nazan Eckes (46) zeigte sich in einem bunten Urlaubs-Outfit.
Nazan Eckes (46) zeigte sich in einem bunten Urlaubs-Outfit.  © Montage: Screenshot/Instagram/nazaneckes

Vor kurzem verabschiedete sich Nazan als Moderatorin des Magazins "Extra".

"Bei mir stehen gerade alle Zeichen auf Veränderung. Daher habe ich entschieden, die bisherige, exklusive Zusammenarbeit mit RTL zu beenden und meine Sendung Extra abzugeben. Es gibt jedoch Ideen, gemeinsame Projekte mit RTL auch über das Ende 2022 hinaus auf ganz neuer Basis umzusetzen", erklärte sie ihre Entscheidung damals.

Weiter erwähnte sie, dass sie offen für neue Herausforderungen bleibe, gleichzeitig aber auch ihre persönlichen Wünsche und Träume verwirklichen wolle. "Einen Neuanfang wagen", nannte es die zweifache Mutter.

"Tatort"-Star Maria Furtwängler: "Ich bin für alle Experimente offen"
Promis & Stars "Tatort"-Star Maria Furtwängler: "Ich bin für alle Experimente offen"

Nun also lässt sie die Seele auf der spanischen Sonneninsel baumeln und genießt die ruhige Zeit mit ihrer Familie. Braun gebrannt, relaxed und sichtlich glücklich meldete sich die 46-Jährige am Wochenende mit einem heißen Video bei ihren Followern.

Bekleidet mit einem knallroten Rüschen-Oberteil mit tiefem Ausschnitt und einem Wickelrock mit Leo-Muster lief sie über einen imaginären Catwalk.

Nazan Eckes meldet sich aus ihrer Mallorca-Auszeit

Zahlreiche Fans kommentieren Nazan Eckes' Video

Nazan Eckes (46) zeigte auf dem imaginären Catwalk, was sie drauf hat.
Nazan Eckes (46) zeigte auf dem imaginären Catwalk, was sie drauf hat.  © Montage: Screenshot/Instagram/nazaneckes

Nazan lief in dem kurzen Clip der Sonne entgegen, eine große Sonnenbrille verdeckte dabei ihre Augen. Ihre braunen Haare hat sie zu einem Dutt zusammengebunden.

Die Fans reagierten begeistert auf das kurze Video des Models und applaudierten imaginär. Unter dem Posting fanden sich zahlreiche Flammen-Emojis, Herzchen sowie anerkennende Kommentare.

"Deutsche Victoria Beckham", zog eine Followerin den Vergleich und lobte damit Nazans Aussehen.

Wüst würdigt Günter Lamprecht (†92): "Einer der größten seines Fachs"
Promis & Stars Wüst würdigt Günter Lamprecht (†92): "Einer der größten seines Fachs"

"Die aufregendste Frau im deutschen TV", folgte ein weiterer Fan-Kommentar.

Mit diesen Ego-Boostern kann die zweifache Jungs-Mama ihre letzten Tage auf Mallorca genießen, bevor es zurück in den Alltag geht. Was dann allerdings ansteht, bleibt bislang unter Verschluss.

Nazan äußerte sich (noch) nicht zu etwaigen Plänen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nazaneckes

Mehr zum Thema Promis & Stars: