Luca und Christina Hänni sind Eltern geworden: Hier zeigen sie niedliches Foto ihrer Tochter

Thun (Schweiz) - Luca (29) und Christina Hänni (34) hatten am Sonntag tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die kleine Tochter des Sängers und der "Let's Dance"-Profitänzerin ist auf der Welt!

Luca (29) und Christina Hänni (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden! (Archivbild)
Luca (29) und Christina Hänni (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden! (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Lange hatten Luca und seine Christina auf diesen Moment hin gefiebert - nun war es endlich so weit: Wie das Ehepaar am Sonntagvormittag in einem gemeinsamen Instagram-Post offenbarte, hat ihr Nachwuchs jüngst das Licht der Welt erblickt und das Familienglück der beiden endlich perfekt gemacht.

"Unsere Familienband hat eine neue Bandleaderin!", schrieben die frischgebackenen Eltern in ihrem neuesten Beitrag, zu dem sie auch einen Schnappschuss ihrer Tochter geteilt hatten, auf dem jedoch lediglich ein kleiner Babyfuß zu sehen war.

Dass es sich beim Nachwuchs des Promi-Paares um ein Mädchen handelt, hatten die beiden bereits Mitte Mai verraten. Welchen Namen die kleine Erdenbürgerin trägt, behielten die jungen Eltern vorerst allerdings für sich.

Riccardo Simonetti macht seinem Steven ein zuckersüßes Liebesgeständnis!
Promis & Stars Riccardo Simonetti macht seinem Steven ein zuckersüßes Liebesgeständnis!

"Aus einem Duo wird ein Trio, und der Ton wird von ihr ganz perfekt neu angegeben", erklärten Luca und Christina ihren zusammengerechnet rund 757.000 Followern und offenbarten, dass sie jetzt erst einmal in aller Ruhe die gemeinsame Kennenlernzeit genießen würden.

Luca und Christina Hänni erstmals Eltern geworden: Fans und Promis gratulieren

Zudem bedankte die junge Familie sich "von Herzen für alle Glückwünsche", von denen sich auch in der Kommentarspalte des Beitrags innerhalb kürzester Zeit etliche ansammelten!

So gratulierten den Hännis nicht nur eingefleischte Fans zur Geburt ihrer Tochter, auch einige Promis - darunter Profitänzer Massimo Sinato (43) und Artistin Lilli Paul-Roncalli (26) - hinterließen ihre besten Wünsche für die drei.

Das Familienglück von Luca und Christina, die sich im August 2023 im Rahmen ihrer italienischen Traumhochzeit das Jawort gegeben hatten, ist damit vollends perfekt.

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/christina.haenni

Mehr zum Thema Promis & Stars: